“Gute Lage für LA-Besuch” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2011 West Olive Avenue, Burbank, CA 91506   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Burbank
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
stuttgart
“Gute Lage für LA-Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Gute Lage für Erreichbarkeit von Universal-Studios und Hollywood mit dem PKW. Also Hotellage bei der Verkehrsdichte in LA nicht vernachlässigen. Hotel insgesamt gut, nicht mehr neu, etwas hellhörig, aber zur Übernachtung o.k. Pool, Fitness und Münzwaschautomat im "Safari Inn" nebenan. Fitnessraum dort nicht zu empfehlen.
Frühstück a la carte war gut. Personal freundlich.
Tickets für Universal Studios über Rezeption gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Winnipeg, MB
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir waren vier Nächte lang, vom 15. bis 19. Mai, in diesem Hotel und haben jede Sekunde davon genossen. Ich kann nicht genug über die wunderbaren Angestellten dagen, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die haben unseren Aufenthalt sehr gut gestaltet. Das Zimmer war sehr geräumig mit sehr bequemen Betten. Wir hatten auch einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer, das war eine feine Sache. Wir haben mit Ausnahme eines Tages jeden Morgen im Hotelrestaurant gefrühstückt, das Essen war super und die Preise waren auch gut. Das Hotel ist nur eine kurze Fahrt von Warner Brothers und den NBC Studios entfernt. Bis zu den Universal Studios sind es ca. 25 Minuten. Würden hier mit Sicherheit wieder wohnen.

Llondon, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Dieses Hotel war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Große, saubere und komfortable Zimmer. Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und freundlich. Das Essen im Hotelrestaurant (Olive's Bistro) war ausgezeichnet. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, damit kommt man ganz leicht zu den Sehenswürdigkeiten und zur Metro. Die Straße runter befanden sich ein McDonalds und ein 7/11. Ich kann dieses Hotel nur allen empfehlen. Wir konnten nichts daran auszusetzen finden. Wenn wir noch einmal nach Burbank kommen, dann werden wir mit Sicherheit wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Coast Anabelle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Anabelle Hotel

Anschrift: 2011 West Olive Avenue, Burbank, CA 91506
Lage: USA > Kalifornien > Burbank
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Burbank
Nr. 4 der Familienhotels in Burbank
Nr. 7 der Romantikhotels in Burbank
Nr. 9 der Businesshotels in Burbank
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Anabelle Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Anabelle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coast Anabelle Burbank
Coast Anabelle Burbank
Anabelle Hotel

Wenn Sie Coast Anabelle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.