“Sehr hellhörig und in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Buena Park Hotel & Conference Center

Holiday Inn Buena Park Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Buena Park Hotel & Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   7000 Beach Boulevard, Buena Park, CA 90620   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 19 Hotels in Buena Park
“Sehr hellhörig und in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Rezeption war aufmerksam und geduldig. Kein safe im Zimmer und diese sind sehr abgewohnt. Sehr hellhörig aufgrund der Verbindungstür im Zimmer, ansonsten guter Service und mit ohestöppseln geht es. Man sollte ein Hotel in strandnähe wählen, ist wundervoll und ruhig. Mal sehen ob sich in den nächsten Monaten was ändert, die Rezeption versprach Besserung aufgrund der Renovierung .

• Aufenthalt Mai 2012
granite_hotelmgr, Manager von Holiday Inn Buena Park Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns, Ihnen hat der Standort eine kurze Autofahrt vom Strand entfernt (noch näher an Disneyland und Knott 's Berry Farm). Ja, wir beginnen unsere Renovierungen jetzt und hoffe, dass noch vor Ende des Jahres abgeschlossen. Wir hoffen, 'Wow' Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Southern California.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

gute Bad und Zimmeraustattung.Das Personal sehr umgänglich ud hilfsbereit,besonders der Shuttelservice zum Disneyland. Nur, man muß sich rechtzeitig anmelden.Essen in der Umgebung ist nicht gut möglich!!! Also im Hotel bleiben.Die Frühstückskarte ist nicht üppig,dafür aber das Frühstück.Der Pool schön groß und besonders gut : EXTRA WÄSCHE!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
granite_hotelmgr, Manager von Holiday Inn Buena Park Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Rückmeldungen. Wir schätzen die positive und lernen Sie von den Möglichkeiten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Buena Park Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Buena Park Hotel & Conference Center

Anschrift: 7000 Beach Boulevard, Buena Park, CA 90620
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Buena Park
Nr. 6 von 19 Hotels in Buena Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Buena Park Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Buena Park Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Buena Park Hotel & Conference Center
Holiday Inn Buena Park Hotel And Conference Center
Holiday Inn Buena Park Hotel & Conference Buena Park
Buena Park Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Buena Park Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.