“gut, aber sehr reichlich” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 201 Restaurants in Buena Park
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: amerikanisch, kalifornisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Langenselbold, Deutschland
“gut, aber sehr reichlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir kamen auf Empfehlung zu Knott'S Berry Farm Restaurant.

Als wir herein kamen, hatten wir den Eindruck, dass der Hühnerstall nicht weit weg wäre, da es etwas ‚streng‘ gerochen hat.

Wir bekamen ein Platz in der Mitte des Restaurants; der Service und die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben das Chicken-Menue gewählt, wie uns geraten wurde: Suppe, Salat; ein halbes frittiertes Huhn und einen Kuchen als Nachtisch.

Jeder, der dieses Menue wählt, sollte viel Hunger mitbringen; es war lecker, aber nach diesem Menue wollten wir im ganzen restlichen Urlaub kein Hühnchen mehr essen – es war einfach zu viel.

Den Nachtisch haben wir uns einpacken lassen; er diente am kommenden Morgen als Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mrs. Knott's Chicken Dinner Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buena Park, Orange County

Sie waren bereits im Mrs. Knott's Chicken Dinner Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mrs. Knott's Chicken Dinner Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.