“Was für eine schöne Überraschung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   7675 Crescent Avenue, Buena Park, CA 90620   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 19 Hotels in Buena Park
CalifMaxi
“Was für eine schöne Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich hatte viele Kritiken gelesen und wusste nicht so recht, ob ich das Hotel buchen sollte. Ich rief im Resort an und stellte ein paar Fragen über die negativen Kritiken und sie haben ehrlich geantwortet und gesagt, dass die Teppiche ein paar Flecken haben und dass es sich um ein älteres Hotels handelt, sie aber gerade dabei seien, das Hotel zu renovieren. Wir hatten Zimmer 420 im dritten Stock und es war wunderschön. Der neue Teppich in den Korridoren roch noch neu. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Amber Waves Restaurant war großartig. Es war auch super, dass man zu Fuß zu Knotts laufen konnte! Wir werden hier sicherlich wieder übernachten.

Sie waren bereits im Knott's Berry Farm Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knott's Berry Farm Resort Hotel

Anschrift: 7675 Crescent Avenue, Buena Park, CA 90620
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Buena Park
Nr. 2 von 19 Hotels in Buena Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Knott's Berry Farm Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knott's Berry Farm Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knott`s Berry Farm Hotel Buena Park
Knotts Berry Farm Resort Hotel
Hotel Knotts Berry Farm
Knotts Hotel
Knotts Berry Farm Hotel
Knotts Berry Farm Ca

Wenn Sie Knott's Berry Farm Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.