“Für Fans des Vergnügungsparks geeignet.” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   7675 Crescent Avenue, Buena Park, CA 90620   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 19 Hotels in Buena Park
Bielefeld, Deutschland
“Für Fans des Vergnügungsparks geeignet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Die zweite Station unserer USA-Reise war Anaheim das Hotel Knott's Berry Farm Resort Hotel in Anaheim. Direkt neben dem Hotel liegt der Vergnügungspark Knott's Berry Farm. Und das ist gleich das große Manko dieses Hotels. Bis spät in den Abend hört man die Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte und das Jauchzen der Insassen. Leider ist das Hotelzimmer nicht entsprechend lärmgeschützt.

Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist im Preis nicht enthalten. Jedoch gibt es in der Nähe ein Starbucks Cafe.

Das Parken ist nach der Anmeldung am Parkplatzservice kostenlos.
Der kostenfreie WiFi-Internetzugang (WLan) ist mehr als langsam. Hier brauch man sehr viel geduldt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Dieses Hotel war unsere Unterkunft für die Nacht direkt nach der Ankunft. Schon bei der Ankunft merkt man das es sich um ein Hotel handelt das an einen Vergnügungspark angeschlossen ist. In der Lobby wird man auch abends noch von Maskottchen empfangen welche die Kinder unterhalten sollen und die Achterbahn ist an der Skyline nicht zu übersehen.

Da wir in der Nebensaison dort waren war jedoch kein lauter Betrieb vom Park zu hören und es war angenehm ruhig in der Nacht. In dieser Umgebung gibt es Parkplätze satt - von der Seite aus sind keine Probleme zu erwarten.

Die Zimmer sind ausreichend groß, wenn auch nicht mehr ganz modern eingerichtet. Man man merkt an diversen Stellen, dass dieses Hotel seine Glanzzeiten hinter sich hat., aber es ist alles sauber und funktionsfähig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn man nach einem langen Flug einfach nur ein Zimmer und Bett sucht ohne viel Wert auf zusätzliche Luxus zu legen ist dies Hotel eine akzeptable Wahl, für einen mehrtägigen Aufenthalt in LA würde ich eventuell ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt September 2009, Freunde
CalifMaxi
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich hatte viele Kritiken gelesen und wusste nicht so recht, ob ich das Hotel buchen sollte. Ich rief im Resort an und stellte ein paar Fragen über die negativen Kritiken und sie haben ehrlich geantwortet und gesagt, dass die Teppiche ein paar Flecken haben und dass es sich um ein älteres Hotels handelt, sie aber gerade dabei seien, das Hotel zu renovieren. Wir hatten Zimmer 420 im dritten Stock und es war wunderschön. Der neue Teppich in den Korridoren roch noch neu. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Amber Waves Restaurant war großartig. Es war auch super, dass man zu Fuß zu Knotts laufen konnte! Wir werden hier sicherlich wieder übernachten.

Sie waren bereits im Knott's Berry Farm Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knott's Berry Farm Resort Hotel

Anschrift: 7675 Crescent Avenue, Buena Park, CA 90620
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Buena Park
Nr. 4 von 19 Hotels in Buena Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Knott's Berry Farm Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knott's Berry Farm Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knott`s Berry Farm Hotel Buena Park
Knotts Berry Farm Resort Hotel
Hotel Knotts Berry Farm
Knotts Hotel
Knotts Berry Farm Hotel
Knotts Berry Farm Ca

Wenn Sie Knott's Berry Farm Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.