“Charmant! Hervorragende mexikanisch-kalifornische Küche!” 5 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 3 von 7 Hotels in Buellton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Charmant! Hervorragende mexikanisch-kalifornische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Die Lage direkt am Highway 101 in Buellton ist sehr günstig wenn man die wunderschöne Gegend des Santa Barbara Wine Country erkunden möchte und/oder ein gutes Stopover-Hotel auf dem Weg von Nord nach Süd sucht. Wir haben ein Zimmer Richtung "Valley Side" gebucht, um dem Straßenrauschen vom nahen Freeway zu entgehen. Wenn man die Lobby betritt bemerkt man sofort, dass man hier mit viel Liebe zum Detail an die Sache herangeht. Die Weihnachtsdekoration (siehe Foto) war einfach umwerfend kitschig! Sehr nett auch der offene Gaskamin, an dem man am Abend bei einem Gläschen Wein wunderbar entspannen kann. Das Personal an der Rezeption ist kompetent und freundlich aber richtig überwältigt waren wir dann von der familiären Atmosphäre, die das Service-Personal im Restaurant ausstrahlte. Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück (das in unserer Rate inkludiert war) wurden wir im "Starting Gate" von überaus sympathischen Menschen bedient und auch die Qualität der angebotenen Speisen und Weine war hervorragend! Die Zimmer selbst sind schon etwas renovierungsbedürftig und spartanisch ausgestattet. Aber die Atmosphäre und der Ausblick auf die wunderschöne Landschaft macht das allemal wett! In den wärmeren Monaten kann man am schönen, gepflegten Pool sicher angenehm entspannen und auch der hauseigene Tennis-Hartplatz ist eine Erwähnung wert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Santa Ynez Valley Marriott eignet sich hervorragend für einen Zwischenstop. Das Hotel liegt "leider" direkt am Highway 101...der Pool leider auch, somit kann man nicht richtig entspannen. Unser Zimmer war geräumig und zweckmäßig für einen 4 Sterne Marriott-Aufenthalt eingerichtet.

Das amerikanische Frühstück war klasse und ließ keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Auf einer Durchreise haben mit in o. g. Hotel übernachtet. Das Hotel ist geräumig und großzügig ausgestattet. Eine schöne Lobby läd zu einem Drink abends ein. Von dem Hotel ist man in ca. 40 Min. in St. Barbara. Besonders eignet sich das Hotel als Ausgangspunkt für einen Trip Highway Nr. 1 Richtung San Francisco oder als Endpunkt nach einer Tour auf demHighway Nr. 1. Leider kein kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Ich landete in diesem Hotel, da ich auf der mehr als 600 km langen Fahrt von Los Angeles nach San Francisco einmal übernachten musste bzw. wollte,
Das Haus liegt nicht weit weg von einer Ausfahrt des Highway, der die beiden Städte verbindet, und ist leicht zu finden. Es liegt nicht im Stadtzentrum, daher sehr ruhig. Die Anlage ist geräumig und wunderschön, daher auch ausreichende Parkplätze vorhanden, obendrein gratis, was in den USA selten ist. Gratis-Internet-Zugang in einem Business Centre wird ebenfalls geboten, lediglich das sehr gute Frühstück muss man extra zahlen. Die Zimmerpreise sind für USA-Verhältnisse im niedrigen Bereich. Zimmer und sonstige Räume sind bestens in Schuss und sehr schön und gemütlich. Wer immer einen solchen Stop plant, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Knoxville, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Marriott. Mein Mann ist ein Platin-Mitglied. Unser Zimmer ging auf die 101 hinaus, was kein Problem war, denn auf dieser Straße ist nachts wenig Verkehr.

Das Zimmer war sauber und unser Bett in Ordnung. Für ein Marriott waren die Zimmer etwas veraltet. Meine Beschwerde bezieht sich auf die Instandhaltung des Zimmers. Die Vorhänge in diesem Zimmer waren verschlissen. Ich hätte ein Photo machen sollen. Ich weiß nicht, ob der Stoff so alt war oder Hitze und Sonnenbestrahlung der Grund für den Verschliss, aber ich würde diese Vorhänge nicht einmal auf einem Flohmarkt verkaufen, so schlimm sahen sie aus. Es ist wirklich traurig, dass ein Marriott so vernachlässigt ist. Als wir im vergangenen Frühjahr dort waren wurde das Hotel renoviert.... Okay... Irgend etwas wurde immernoch getan, aber ich weiß nicht was.

Wir würden wieder hier wohnen, denn wir verdienen Punkte und der Preis für Regierungsangehörige ist gut, aber die Zimmer sollten in besserem Zustand sein.

Sie waren bereits im Santa Ynez Valley Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Ynez Valley Marriott

Anschrift: 555 McMurray Road, Buellton, CA 93427
Lage: USA > Kalifornien > Buellton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Buellton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Santa Ynez Valley Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Ynez Valley Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Ynez Valley Marriott Buellton
Santa Ynez Valley Marriott Hotel Buellton
Marriott Santa Ynez Valley
Marriott Hotel Buellton
Marriott Buellton
Buellton Marriott

Wenn Sie Santa Ynez Valley Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.