“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Buellton
Bern, Switzerland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

In dieser Region hat es nicht sehr viele Hotels. Aber ich würde sofort wieder in das Pea Soup Andersen's Inn. Wir sind per Zufall auf dieses Hotel gekommen.
Aufgrund der Lage und des Services haben wir eine Zusatznacht da verbracht. Es ist ca. 3 Meilen von Solvang entfernt. Grosses Pool und Jacuzzy hatten wir direkt vor unserem Zimmer.
Alles war sehr sauber und ordentlich. Eines der besten Hotels in unserem vier wöchigem USA Trip!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hainfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Andersen's Inn ist ein absolutes Muss, da muss man unbedingt hin. Das Thema Erbse zieht sich durch den gesamten Hotel- und natürlich auch Gastronomiebereich. Die Zimmer sind dezent erbsengrün eingerichtet, gross, sauber, Kühlschrank, Kaffeezubereitung. Vom Zimmer geht's direkt zum Pool. Parkplatz ausreichend vorhanden, nettes Personal an der Rezeption und auch im Restaurant. Das muss man einfach gesehen haben!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wer das Weinbaugebiet Santa Barbara Wine County besuchen will braucht eine möglichst zentral gelegene Unterkunft. Sicher kann man auch im Lompoc, Santa Maria, Solvang oder einem der anderen Städtchen übernachten. Buellton lag jedoch in einer angenehmen Entfernung von meiner letzten Übernachtung.

Das früher zur Best Western Gruppe gehörende Pea Soup Andersen`s Inn wird jetzt nahezu unverändert privat betrieben. Das direkt an der Hauptstraße liegende Motel bietet außerdem günstigere Preise als die Hotels direkt im Weinbaugebiet. Außerdem ist man schnell nach der Fahrt dort und kann seine Koffer im Zimmer deponieren und dann zu einer Rundfahrt starten.

Dank Reservierung war mein im Erdgeschoß gelegenes Zimmer bereits zeitig am Tag frei. Trotz der Nähe zur Hauptstraße (und unweit des Highways) machte sich der Lärm überhaupt nicht bemerkbar. Das Zimmer hatte die Eingangstüre seitlich zur Straße und zum Innenhof mit Schwimmpool eine kleine, jedoch nicht abgetrennte, Terrasse.

Das Hotel ist in Form eines Vierecks gebaut und zweistöckig. Ich bevorzuge meist Zimmer im Erdgeschoß, weil man dann sei Auto quasi vor der Türe parken kann.

Im Innenhof gibt es einen Schwimmpool sowie ein kleines Häuschen, in welchem ein kontinentales Frühstück (eingeschlossen im Zimmerpreis) angeboten wird.

Ansonsten sind die Zimmer sauber, ausreichend groß und nicht abgewohnt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wer sich auf dem Weg von San Francisco nach LA befindet und nicht gerade die ganze Strecke in einem Rutsch durchfährt, braucht früher oder später eine Übernachtung. Oder auch wer die Weingegend des Santa Barbara Co. besucht wird sicher mehr als einen Tag unterwegs sein.

Bei uns war es eine Mehrtages-Tour entlang der CA-1 von SF nach LA.

Aufgrund guter Erfahrungen mit Best Western stiegen wir hier ab – und wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel bietet sicher keinen Luxus und für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen. Aber 1 – 2 Nächte hier sind in Ordnung.

Die Zimmer sind groß und sauber. Jedes Zimmer hat entweder einen Balkon (1. OG) oder eine Terrasse (EG) zum Innenhof. Dort befinden sich auch der Pool und ein kleines Häuschen in der Mitte. Im Häuschen gibt morgens es ein einfaches Frühstück, das im Preis inbegriffen ist. Genauso inbegriffen ist der Internetzugang.

AAA-Mitglieder (also auch ADAC) bekommen zu den sowieso günstigen Tarifen noch einen Abschlag. Lokale befinden sich in der Nähe oder aber sind nach kurzer Fahrt zu erreichen. Das Tourismusbüro befindet sich gleich nebenan.

Und von der Ausfahrt der US 101 sind es nur ca. 100 Meter.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Pea Soup Andersen's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pea Soup Andersen's Inn

Anschrift: 51 E Hwy 246, P.O. Box 197, Buellton, CA 93427
Lage: USA > Kalifornien > Buellton
Nr. 2 von 7 Hotels in Buellton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pea Soup Andersen's Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pea Soup Andersen's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pea Soup Andersen`s Hotel Buellton
Best Western Hotel Buellton
Best Western Buellton
Buellton Best Western

Wenn Sie Pea Soup Andersen's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.