“Viehzeug” 3 von 5 Sternen

Ostrich Land
610 E. Hwy. 246, Buellton, CA 93463
(805) 686-9696
Platz Nr. 1 von 14 Sehenswürdigkeiten in Buellton
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Bauernhöfe, Fachgeschäfte, Zoos und Aquarien
Details zur Sehenswürdigkeit
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viehzeug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Buellton liegt zwar im Santa Barbara Wine County bietet aber selbst nahezu keine Sehenswürdigkeit, wenn man einmal das Lokal Hitching Post II als Restaurant und ehemalige Filmkulisse ausnimmt.

Auf dem Weg in Richtung des dänischen Dorfes Sovang fährt man allerdings an einer „Attraktion“ vorbei. Auf einem Landstrich am Highway 246, unmittelbar am Ortsende von Buellton, werden Strauße gehalten. Man kann diese Straußenfarm auch besuchen, was ich allerdings nicht gemacht habe. Mir genügte ein Blick und einige Fotos von der Straße aus.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Ostrich Land angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ostrich Land? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ostrich Land besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.