“Unique” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodie Victorian Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bridgeport suchen?
Bodie Victorian Hotel
Bodie Victorian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Across the Historic Court House, Highway 395, Bridgeport, CA   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Bridgeport
Weil der Stadt
“Unique”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wer als Europäer einmal ein Hotel erleben möchte, daß mit Einrichtungsgegenständen aus viktorianischer Zeit ausgestattet ist, sollte hier übernachten. Die Gastgeber waren außerordentlich freundlich. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail ausgestattet und die Einrichtungsgegenstände sind sehr gut erhalten. Der Aufenthalt stellt ein einmaliges Erlebnis für Leute dar, die nicht ein me too hotel suchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wer mal einen Eindruck vom Wilden Westen haben will und mal erleben will, wie man vor 100 Jahren unterkommen konnte sollte es mal hier versuchen.
Das Hotel ist antik, die komplette Einrichtung ist es auch. Wir haben eine Nacht dort genächtigt. Von Las Vegas quer durch Death Valley sollte es dann am nächsten Tag weiter nach Yosemite Village gehen. Das Zimmer hatte ein Miniaturbad mit Toilette und Dusche. Das Handwaschbecken befand sich im Zimmer. Radio, TV, Internet und andere Attribute der Neuzeit sind nicht vorhanden. Dafür kann man ein wenig im Ort spazieren.
Das buchen ist nur telefonisch möglich. Aber die Leute sind sehr nett und bemüht. Wenn man also halbwegs englisch kann kein Problem. Wir haben ca 60$ für 2 Personen gezahlt. Nebenann im "Sportsmen Inn" gab es gutes Bier vom Fass und ein echt amerikanisches Frühstück.
Tja, alles in allem nix von der Stange, kein Plastik! Meine Frau fand es etwas unheimlich, mir hat es gefallen. Sehr nette Leute, toller Souvenier/Kunstladen nebenan.

• Zufrieden mit — Orginalität und Ursprünglichkeit
  • Unzufrieden mit: — Antike Matratze, Zimmer etwas laut
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bodie Victorian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodie Victorian Hotel

Anschrift: Across the Historic Court House, Highway 395, Bridgeport, CA
Lage: USA > Kalifornien > Bridgeport
Nr. 5 von 5 Hotels in Bridgeport

Wenn Sie Bodie Victorian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.