“Sehr schön, aber etwas überbewertet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Babylonstoren

Babylonstoren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Babylonstoren
5.0 von 5 Ranch   |   R45 Road, between Paarl and Franschhoek, Klapmuts 7670, Südafrika   |
schweiz
“Sehr schön, aber etwas überbewertet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir übernachteten und assen 2 Tage im Babylonstoren. Die Cottages sind sehr schön und geräumig, die Aussicht auf eine weisse Wand gefiel uns nicht so. Die Minibar wurde nach unseren Wünschen bestückt und es gab abends immer einen netten Gruss aus der Küche mit einem Glas Wein ins Zimmer.
Leider entsprach das Essen im Babel nicht ganz unseren Erwartungen, zwar toll präsentiert (es gibt an 2 Abenden pro Woche ein Set Menu) aber geschmacklich kann es nicht mit anderen Restaurant im Weinland mithalten. Ausserdem erhielten wir am zweiten Abend fast dasselbe Menu, fanden wir nicht sehr professionell.
Die Gartenführung mit Gundula war top, die Weinkellerführung eher schwach, Alles in allem fanden wir das Personal nicht so herzlich wie in all anderen 5 Unterkünften, die wir in SA besucht haben. Schade, wenn durch den grossen Erfolg und Andrang so etwas Wichtiges darunter leidet.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Touwsrivier, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren gestern mal wieder auf einen Cappucchino im Glashaus.....

Diesen Monat war das Thema von Babylonstoren "Mushrooms" - im September war es "der Monat der Clivie". Von beiden konnten wir einige Eindrücke mitnehmen.

Eine neue Bereicherung des Angebots von Babylonstoren ist die Kultivierung von Pilzen in einem seperaten Raum - mit Hi-Tech kontrollierter Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Licht. Sie wachsen auf komprimierten Blöcken aus Holzspänen. Babylonstoren ist in der Lernphase und alles ist hoch interessant. Verschiedene Pilzkulturen waren im Shop ausgestellt, wo auch meine Aufnahmen entstanden.
Wir wünschen ihnen alles Gute und vielleicht können Kunden alsbaldigst frische Pilze hier kaufen.

Der Clivia Walk war ebenfalls beeindruckend. Wir wussten gar nicht, dass es so viele unterschiedliche Clivien Arten gibt.
Die Nachmittagssonne kreierte wieder einmal schöne Schattenspiele - diesesmal mit blühenden Clivien.

Ach ja, im Gashaus hatten wir nicht nur einen Cappucchino - sondern liessen wir uns auch von herzhaftem Bauernbrot mit Lachs und Chutney, sowie einem frischen Salat mit delikater Salatsosse verwöhnen - alles wurde wieder sehr originell - von freundlichem Personal - serviert.

Es war heiss und die Wasser-Verdampfungs-Anlage schaffte herrliche Kühlung.

Wir sind schon gespannt auf das Thema im November - mit Sicherheit wieder etwas für den Gaumen und das fotografische Auge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Weinentdeckungstour und sind gezielt wegen der Gartenlandschaft zu diesem Gut gefahren. Die Unzahl an Gewächsen, Blumen und Zitrussträuchern ist unglaubich und der Garten wird mit Liebe gepflegt. Dies erzeugt eine harmonische und zugleich beruhigende Stimmung. Ideal für ruhesuchende Urlauber! Ein Besuch ist absolut empfehlenswert.

Es befindet sich auf dem Gut auch ein kleiner Verkostungsladen. Leider wurden die Weine nicht professionell präsentiert und waren tw. von anderen Weingütern. Könnte man sich gleich sparen und voll auf die Gartenarchitetktur setzen.

Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben uns an diesen wunderschönen Ort sofort sehr wohl gefühlt. Die Cottages sind hell und geschmackvoll eingerichtet, der Garten und der See sind sehr schön. Der Service ist sehr gut und außerordentlich freundlich. Das Restaurant hatte leider geschlossen, so dass wir nur das leckere Frühstück genießen konnten.
Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

selten sind wir an einem Platz gewesen, der so eine wunderbare Aura hat
wir haben spontan unseren Aufentalt verlaengert

herrlich lichtdurchflutete, helle und super gemuetliche Cottages, ein traumhafter Garten und ein Restaurant, dass keine Wünsche offen lässt
von der Herzlichkeit des Personals ganz zu schweigen
wir wuerden sofort wiederkommen

dieser Platz tut einfach der Seele gut

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Babylonstoren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babylonstoren

Anschrift: R45 Road, between Paarl and Franschhoek, Klapmuts 7670, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Klapmuts
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Klapmuts
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Babylonstoren 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Babylonstoren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Babylonstoren Hotel Franschhoek

Wenn Sie Babylonstoren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.