“absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Eine Anza Borrego Desert Jeep Tour mit Joe ist jeden Dollar wert! Wir verbrachten 3 Tage im Park, wobei wir am ersten Tag die Jeep Tour mit California Overland Tours machten und an den nächsten zwei Tagen den Park auf eigene Faust mit 2 Wanderungen entdeckten.

Joe ist ein äusserst kompetenter und liebenswürdiger Reiseleiter, der uns diese wunderbare, beeindruckende Wüstenlandschaft gezeigt hat. Das Mittagessen mitten in einem Canjon in der Ruhe der Wüste war himmlisch!

Wir hatten eine super Zeit und werden diese Tour immer als einer der Highlights in Erinnerung behalten. Absolut empfehlenswert. Danke

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich California Overland Desert Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Borrego Springs, Kalifornische Wüste

Sie waren bereits im California Overland Desert Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie California Overland Desert Excursions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.