“Wunderbares Refugium im Modernism Style” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palms at Indian Head Desert Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Borrego Springs suchen?
The Palms at Indian Head Desert Inn
The Palms at Indian Head Desert Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2220 Hoberg Road, Borrego Springs, CA 92004   |
Aachen
“Wunderbares Refugium im Modernism Style”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir sind durch Zufall hierher geraten, und haben den Aufenthalt genossen. Wer sich für moderne Architektur der Modernism-Ära interessier, wird sich hier begeistern - dieses Haus mit bewegter Vergangenheit ist ein tolles Beispiel aus der damaligen Epoche der späten 50er, frühen 60er Jahre. Es gehört in die gleiche Kategorie wie viele Häuser in Palm Springs. Der Pool ist originalgetreu, das Haus weitestgehend auch. Natürlich ist der Zustand hier und da nicht unbedingt immer der beste, aber das ist bei einem solchen Haus mit seiner bewegten Vergangenheit kein Wunder. Es ist aber auch nicht schlimm, da der Gesamteindruck hervorragend ist und man sich viel Mühe mit der Restaurierung und Instandhaltung gibt.
Aber nicht nur die Architektur begeistert, sondern auch die Lage - in der Umgebung finden sich wunderbare Wanderwege in die Wüste, die teilweise schon ein fast meditatives Erleben der Wüste ermöglichen. En Highlight ist ein Abendessen auf der Terrasse des Restaurants - freundliche Bedienung, gutes Essen zu passenden Preisen und ein sehr schönes Ambiente. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bestimmt noch mal wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Palms at Indian Head Desert Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms at Indian Head Desert Inn

Anschrift: 2220 Hoberg Road, Borrego Springs, CA 92004
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Borrego Springs
Nr. 4 von 6 Pensionen in Borrego Springs
The Palms At Indian Head Desert Hotel Borrego Springs

Wenn Sie The Palms at Indian Head Desert Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.