“Hier kann man sich wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Baden-Württemberg, Deutschland
“Hier kann man sich wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ein bißchen ist Carlee's Place wie aus dem letzten Jahrhundert, man bekommt gutes Essen und gute Drinks, am Wochenende spielt abends eine Band und man kann, wenn man wie ich, alleine unterwegs ist, an der Theke auch essen. Die Portionen sind reichlich, den Starter kann man sich getrost sparen. Der Service an der Theke ist sehr aufmerksam und ich bin am nächsten Abend gleich wieder hinein gegangen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Traunstein, Deutschland
“gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Gemütliche Stimmung, allerdings etwas düster... Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Es gibt auch BIllardtische, für die, die einen längeren Abend dort verbringen möchten

Aufenthalt Oktober 2012
Deutschland
“super lecker essen und total lockere atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

im sommer ist borrego springs wie ausgestorben, wegen der hitze. uns hat es trotzdem hierher gezogen. da viele lokale im sommer geschlossen haben, war die auswahl begrenzt. das carlees hatte geöffnet, wir gingen rein und fanden es toll. es gibt keine fenster, eine große bar mittendrin an der man essen und sich mit dem wirt unterhalten kann und viele tische. die menükarte war groß. burger, steaks und co. aber alles in verschiedenen auch mal ungewöhnlichen variationen und alles super lecker ! statt den üblichen pommes konnte man z.b. auch frische, in scheiben geschnittene tomaten bekommen (lecker und gut für die figur). der wirt war sehr aufmerksam und sehr freundlich. irgendwie fühlte man sich wie zuhause. wir kamen am nächsten tag gleich wieder. für uns das beste lokal auf unserer reise !

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bavaria
“gute Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Mehr aus Zufall sind wir kürzlich in dieses Lokal geraten - sehr zu unserer Freude! Ein anderes Tripadvisor-Mitglied hat das Lokal mit "a nice retro experience" beschrieben - ich könnte es nicht besser ausdrücken!
Die Einrichtung mit Tischen, booths und einer Theke, an der man essen kann, scheint mir klassisch amerikanisch, an den Wänden Leuchtreklame für Bier. Es gibt auch einen Billiard-Tisch. Auch das Essen war klassisch - wir hatten Burger und einen "grinder" - das ist, wie ich dort gelernt habe, ein warmes offenes Sandwich. Meines war reichhaltig belegt mit roastbeef und dann mit Käse überbacken Lecker! Auch die Fritten in Bierteig!
Das Beste war die Atmosphäre im Lokal, die Kundschaft war bunt gemischt: Touristen und auch Bewohner des kleinen Ortes Borrego Springs, und mittendrin ein netter aber nicht aufdringlicher Wirt. Ein perfekter stop und eine Erfahrung, die ich gern wiederholen würde!

Aufenthalt November 2011