“gute Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Bavaria
“gute Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Mehr aus Zufall sind wir kürzlich in dieses Lokal geraten - sehr zu unserer Freude! Ein anderes Tripadvisor-Mitglied hat das Lokal mit "a nice retro experience" beschrieben - ich könnte es nicht besser ausdrücken!
Die Einrichtung mit Tischen, booths und einer Theke, an der man essen kann, scheint mir klassisch amerikanisch, an den Wänden Leuchtreklame für Bier. Es gibt auch einen Billiard-Tisch. Auch das Essen war klassisch - wir hatten Burger und einen "grinder" - das ist, wie ich dort gelernt habe, ein warmes offenes Sandwich. Meines war reichhaltig belegt mit roastbeef und dann mit Käse überbacken Lecker! Auch die Fritten in Bierteig!
Das Beste war die Atmosphäre im Lokal, die Kundschaft war bunt gemischt: Touristen und auch Bewohner des kleinen Ortes Borrego Springs, und mittendrin ein netter aber nicht aufdringlicher Wirt. Ein perfekter stop und eine Erfahrung, die ich gern wiederholen würde!

Aufenthalt November 2011

Von 78 % empfohlen