“Gutes Haus, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Bodega Bay
wiesbaden
“Gutes Haus, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr schön gelegene Anlage aus mehreren Gebäuden bestehend (jeweils 8 Zimmer pro Haus, Zimmer im EG mit großem Balkon), richtiger (d.h. für amerikanische Verhältnisse ungewöhnlich tief und zum Schwimmen geeignet) Pool und ein großer Whirlpool, dazu Fitness, Sauna und Massage - was wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen konnten (sah aber alles sehr gut und gepflegt aus) - das Ganze direkt am Meer, wir waren begeistert.
Das Zimmer groß und gut ausgestattet, nicht neu, aber ebenfalls sehr gepflegt, lag in einem der obersten Gebäude. Das Gebäude nebenan befand sich gerade in Renovierung, etwas Arbeitslärm, der uns aber nicht gestört hat. Ungewöhnlich, dass es in den Zimmern weder Klimaanlage noch Kühlschrank gab, dafür aber an jedem Gebäude eine Eismaschine (Behälter und Gläser gab es auf dem Zimmer) und - sehr nett - auf dem Tisch eine Flasche Wein vom Haus für den abendlichen Schlummertrunk auf dem Balkon.
Im Schrank gab es Bademäntel und zusätzliche Badetücher für den Pool, um den Pool viele Liegen und unter einer Pergola Tische und Stühle - sehr hübsch.
In dem Empfangsgebäude befindet sich auch das italienische Lokal, wir waren aber in der Wharf zum Abendessen. Liegt direkt an der Bay (man muss die Strasse überqueren) und gehört zum Hotel, hier wird auch das Frühstück serviert. Man erhält bei Einchecken Coupons und kann damit aus einer Karte auswählen, gut organisiert und ausgeführt.
In der Wharf auch ein großer Shop und ein traumhafter Fishmarket - für ein Picnic am Strand kann man sich hier aufs Feinste versorgen.
Hier waren wir sicher nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr gut und nah zum Meer. Unser Zimmer war gut ausgestattet aber nicht neu renoviert. Wir waren in der letzten Reihe untergebracht und hatten dadurch absolute Ruhe aber dadurch wohl auch kein WLan. Eine Flache Wein mit Gäsern stand als Begrüßung bereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Inn at the Tides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Tides

Anschrift: 800 Highway One, Bodega Bay, CA 94923
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Bodega Bay
Nr. 3 von 5 Hotels in Bodega Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn at the Tides 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Tides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Tides Bodega Bay, Kalifornien, Nordamerika
Inn At The Tides Hotel Bodega Bay
Hotel At The Tides
At The Tides Hotel
Inn Bodega Bay

Wenn Sie Inn at the Tides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.