“Traumhafte Pazifikkueste” 5 von 5 Sternen

St. Gallen
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Pazifikkueste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Mit einem Ausflug an die Bodega Bay und den Bodega Head kann man im Prinzip nichts falsch machen. Das kleine Fischerdoerfchen ist sehr itneressant und schoen zum besichtigen. Der Bodega Head laedt zum wandern (eher kurze Routen) und Whale Watching ein. Als wir mitte Maerz dort waren, hatten wir mit den Walen leider kein Glueck, doch sagt man es sei ein hervorragender Aussichtspunkt um die vorbeiziehenden Tiere zu sehen. Die steilen Kuestenhaenge und Felsen sind wunderbar anzuschauen und man kann locker einen ganzen Nachmittag in der Sonne dort verbringen. Ich glaube, es waere auch mal interessant bei einem Gewitter dort zu sein um das Meer aus sicherer Erhoehung zu beobachten.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Bodega Head angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bodega Bay, Sonoma County

Petaluma, Sonoma County

Sie waren bereits im Bodega Head? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bodega Head besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.