“Voll in Ordnung” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1030 N. Main St, Bishop, CA 93514   |
Nr. 7 von 21 Hotels in Bishop
“Voll in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Gratis Wirelss, saubere Zimmer, gute Lage, gute Betten. Also alles ok im Vagabond Inn. Nicht so toll: schwaches Frühstück, die Zimmer bräuchten alle ein Make-over, aber dann wäre wahrscheinlich der Preis ein anderer. Die meisten nützen Bishop als Gateway zu den umliegenden Nationalparks und bleiben für eine Nacht und genau dafür ist das Vagabond eine super Option. Kein Luxusmotel, aber in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Vagabond Inn liegt am Ende der Stadt Bishop schräg gegenüber dem Motel 6.

Das Motel bietet einen guten Standard, alles ist sauber und nicht abgewohnt. Schon die Lobby überrascht mit Zeichnungen von amerikanischen Filmdarstellern, sie dient gleichzeitig auch als Frühstücksraum.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten alles, was an für eine Übernachtung braucht. Sicherlich gibt es in Bishop einige billigere Motels, aber ich würde das Vagabond Inn immer wieder nehmen, weil hier das Preis-Leistugnsverhältnis stimmt. Wir haben für das Zimmer faire 70 USD bezahlt, wem das zu teuer ist, der kann beispieslweise ins Motel 6 gehen.
Ach ja, unser Zimmer war auch sehr ruhig, es gab keinerlei Störungen durch Straßenlärm

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Aufgrund von guten Erfahrungen in anderen Vagabond Inn Hotels haben wir uns auf dem Weg von Las Vegas nach San Francisco für das Vagabond Inn in Bishop entschieden. Das Hotel an sich machte von außen einen gepflegten Eindruck, die Zimmer waren allerdings schon arg in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage in unserem Raum war äußerst laut und definitiv nicht in Ordnung, die Spuren an Ihre ließen darauf schließen das schon einige andere Gäste Ihren Unmut an Ihr ausgelassen haben. Obwohl vor dem Hotel keine drei Autos geparkt waren sah sich das Personal erst nach mehrmaligen Anfragen in der Lage uns ein anderes Zimmer zu geben. Passend zum Rest des Hotel war die Eismaschine defekt und das Frühstücks selbst für amerikanische Verhältnisse mager.

Man mag in Bishop nicht viel Auswahl haben, sollten wir nochmal nach Bishop kommen werden wir aber sicherlich ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Vagabond Inn Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn Bishop

Anschrift: 1030 N. Main St, Bishop, CA 93514
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vagabond Inn Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Bishop
Hotel Vagabond Inn Bishop
Vagabond Gasthof Bishop
Vagabond Inn Bishop Hotel Bishop
Vagabond Hotel Bishop
Bishop Vagabond Hotel

Wenn Sie Vagabond Inn Bishop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.