“Ok für Zwischenstop” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 21 Hotels in Bishop
Germany
“Ok für Zwischenstop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Motel ist ein recht guter Ort um einen Zwischenstop zwischen Death Valley und Yosemety Nationalpark zu machen. Die Zimmer sind in Ordnung, auch wenn ihnen eine Renovierung gut täte. Viel länger als eine Nacht würde ich allerdings nicht bleiben wollen. Das Frühstück ist dürftig und das Personal nicht besonders freundlich. Das kostenlose W-Lan ist seeeehr langsam aber es funktioniert.
Alles in allem ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Für alle die eine Nacht bleiben wollen und nicht viel Geld ausgeben wollen ist dieses Hotel zu empfehlen. Es ist einfach und sauber. Der Check in ist einfach und mit wenig Emotionen verbunden. Man sollte die Zimmer kurz lüften, da das Putzmittel nicht dem europäischen Standard entspricht. Aber dann ist alles gut. Bishop sollte man dann mal anschauen. Ist echt eine kleine süße Stadt. Wir waren im Jack's essen. War Klasse!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lüneburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Unscheinbares Motel in Bishop, dass sicherlich nicht mit seiner Außenwirkung punktet, sondern mit einem günstigen Preis und einem ordentlichen Zimmer.
Parkplätze sind reichlich vorhanden, dass Frühstück ist eher zu vernachlässigen.
Das Zimmer hatte ein ordentliches Bett und war sauber.
Für einen günstigen Zwischenstop zwischen dem Death Valley und dem Yosemite NP gut geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
St. Georgen im Attergau, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Hier sollte man wirklich nur einen Zwischenstop einlegen, wenn man im oder am Yosemite NP nichts anderes findet.
War bei uns so der Fall.
Wir haben es überlebt.
Ein Vergnügen war es nicht.
Super war eben nur der Name und nicht das Ambiente.
Es war nur der Pool wirklich unsauber. Aber der Gesamteindruck hat einfach nicht gestimmt. War trotzdem NICHT billig => Es fehlen halt die Möglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Super 8 in Bishop, teuer für die Leistung, Internet (sollte kostenfrei sein) ging nicht, es gab aber ein freies Netz, das nicht zum Hotel gehörte.
Pool sollte geheizt sein, war er aber nicht. Zimmer ausreichend groß mit Kühlschrank und Kaffemaschine, Fernseher. Ausreichend sauber und angenehm riechend, Betten ok, recht ruhig, Frühstück sehr frugal, Tee, Kaffee und Milch, ein paar Muffins, kein Toast, keine Butter oder Marmelade, kein Obst, einige Cerealien, aber zumindest Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Nach ca. 600Km Autofahrt quer durch Nevada waren wir leider etwas zu unkritisch bei der Auswahl unseres Motels. Trotz extremen Currygestanks in der Reception einer unsäglich unfreundlichen Bedienung hatten wir uns trotzdem wieder einmal für ein Motel 8 entschieden. Was denkt sich die ehemals meiner Meinung nach sehr gute Motelkette bei der Auswahl ihrer Franchisepartner? Das ist leider nicht die erste schlechte Erfahrung bei Motel 8 aber bestimmt die letzte. Fairerweise muss ich sagen dass wir mit einem Coupon von Roomsaver für 49.95 eingecheckt haben. Für diese Gegend eher ein Schnäppchen. Im Nachhinein wären wir aber besser ins Best Western. kostet ca 100.- mehr , aber lieber 150 Dollar für etwas als 50 für nichts. WIFI fiunktioniert auch plötzlich nicht mehr richtig, auch nach mehrmaligem nachfragen hat man sich keinen Meter bewegt sonder lieber ins TV geschaut und mir mit einem langweiligen lächeln versichert dass es an meinem Laptop liege. Auch nach nochmaliger Intervetion dass ich mein Ipad und mein Handy auch nicht einloggen kann, hatten die noch Sitzleder vom feinsten. Erst als die Türe aufging und Kundschaft erschien (21h) kam dann bewegung. Ich ziteiere `Smoking or Nonsmoking 84 Dollar plus Tax do you want or not?` Also, Fazit einmal mehr wenns nach Curry stinkt rennt so schnell und so weit wies geht. Dass war nicht dass erste aber bestimmt das letzte mal. Kleiner Typ, etwas nördlich an der Main Street auf der gelichen Seite hat es ein Japan Buffet mit Sushi und co. für ca 12 Dollar pro Person extrem gut, wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010
Chemnitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir haben das Hotel als Duchreiseübernachtung für eine Nacht online über HRS reserviert - 2 Zimmer. Alles hat zunächst wie immer funktioniert. Unsere Ankunftszeit war etwa 22 Uhr, die fragwürdige Person an der Rezption hatte angeblich nur eine Reservierung für eine Person und ein Zimmer (auch noch ein faslches).
Reservierungsbestätigung konnten wir natürlich vorzeigen, er wollte die Reservierung des Hotels aber NICHT zeigen, auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht.
Er hatte offensichtlich etwas zu verbergen und wollte uns dann "aus Kulanz" zwei Zimmer zum DREIFACHEN Preis geben.
Das haben wir natürlich dankend abgelehnt, vor Ort noch geklärt das er es sich verkneifen soll eine Stornierungsgebühr zu berechnen und etwas anderes gesucht - in Bishop gibt es genügend deutlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Super 8 Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Bishop

Anschrift: 535 S. Main St, Hwy. 395, Bishop, CA 93514
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Nr. 15 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Bishop Hotel Bishop
Bishop Super Eight
Bishop Super 8
Super Eight Bishop

Wenn Sie Super 8 Bishop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.