“Alt, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und schlechtes Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Bishop

Holiday Inn Express Bishop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Bishop
2.5 von 5 Hotel   |   636 North Main Street, Bishop, CA 93514-2426   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 21 Hotels in Bishop
Nürnberg, Deutschland
“Alt, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und schlechtes Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen mit alten, dunkelbraunen Möbeln. Das Frühstück ist das übliche der Kette, aber der Frühstücksbereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein.

Ich hatte ein kleines Ladegerät im Zimmer vergessen und es erst bemerkt, als ich schon in San Francisco war. Das Hotel hat auf meine Email gar nicht reagiert. Als ich angerufen hatte, bestätigte man mir, dass sie dasTeil gefunden hatten. Ich wollte es zu einem HIE schicken lassen, um es dort in Empfang zu nehmen. Das Hotel sagte mir, ich solle mich bei Fedex selbst erkundigen, wie viel das kostet, und man würde dann meine Krditkarte belasten. Von einer Kette wie Holiday Inn Express erwarte ich einen anderen Service.

Es war eines der teuersten und schlechtesten Holiday Inn Express, in denen ich in den letzten Jahren übernachtet habe.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Dieses Hotel hat in meinen Augen nicht 1 Stern verdient. Die Zimmer sind dreckig und herabgekommen. Die öffentlichen Räume schmutzig und "versift". Wen wir nicht in einer Notlage gewesen wären, hätte ich hier keine Nacht verbracht. Der Preis von über 150 .- Franken pro Nacht ist überteuert und in keinster Weise gerechtfertigt!

• Aufenthalt September 2012
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Auf unserer Reise in den Yosemite übernachteten wir in diesem Hotel. Da ein spezielles Wochenende war, kostete das Hotel über 180$. Die Dame am Empfang war eher unfreundlich, jedoch war dies eines der wenigen freien Zimmer in Bishop. Das Zimmer war sauber, für 180$ aber viel zu teuer. Die Möbel waren alt, das Zimmer düstern und das Bad war auch schon ziemlich abgenutzt. Für eine Nacht war's aber ok. Das Früstück war in Ordnung, das typische Holiday Inn Frühstück.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchfahrt vom Death Valley zum Yosemite in Bishop und haben uns hier total wohl gefühlt. Das Hotel bietet alles was man braucht und bietet den bekantnt guten Standard von HIX. Besonders das Personal ist uns sehr positiv in Erinnerung. Das Hotel ist die paar mehr Dollar als andere Motels wert!

Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Große Zimmer, sehr ruhig und praktisch gelegen mit Restaurants zum Essen drum rum.
Nette Rezeption, guter Parkplatz und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben hier zum Glück nur eine Nacht auf dem Weg zum Yosemite Nationalpark verbracht. Das Hotel liegt recht zentral in Bishop. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da noch ein freies Zimmer verfügbar war und es preislich etwas günstiger als die anderen Hotels war. Alle Hotels in Bishop sind aufgrund ihrer Lage ziemlich teuer und nicht dem gängigen Hotel Standard entsprechend. Wir wurden freundlich empfangen und haben als Priority Mitglied noch ein Willkommensgeschenk erhalten. Da wir recht spät am Hotel angekommen sind, war nur noch ein Behindertenzimmer direkt neben der Rezeption frei. Aufgrund mangelnder Alternativen haben wir das Zimmer genommen und waren dann erschrocken über den Zustand der Möbel. Es war zwar alles recht sauer, die Einrichtung braucht aber dringend eine Renovierung. Leider hatten wir in unserem Zimmer auch einen uralten Kühlschrank, der so laut gesummt hat, das mein Mann ihn in der Nacht ausbauen musste, da sonst an Schlaf nicht zu denken war. Wir haben dies der Rezeption am nächsten morgen gemeldet. Es wurde zur Kenntnis genommen und sollte an entsprechende Stellen weitergeleitet werden. Wir hatten den Einruck, das hier der Standort ausgenutzt wird und die Räume seit etlichen Jahren keinen Pinsel gesehen haben. Von außen und an der Rezeption wirkt das Hotel recht neu, die Zimmer sind nicht mehr up to date. Das Hotel hat einen Innenpool und einen Fitnessraum. Diese Einrichtungen wurden von uns nicht genutzt, machten aber auch nicht den neuesten Eindruck. Frühstück war o.k. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Dieses Hotel war eines der schlechtesten und teuersten auf unserer Rundreise. Wir würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses Hotel liegt gut in Bishop in Laufweite aller wichtigen Lokale, die Zimmer sind sehr geräumig und auch zum Teil mit Küchenzeile ausgestattet, es gibt einen Innenpool und einen Computer für die Gäste. Entgegen manchen Informationen gibt es auch einen Aufzug.
Leider hat das Hotel eine Renovierung nötig, die Möbel waren schon etwas abgewohnt und der Teppich sehr abgenutzt. Trotzdem war alles SEHR sauber (und ich bin da empfindlich). Das große Plus des Hotels ist das super freundliche Personal - dadurch wird der etwas schäbige Eindruck des Abgewohnten absolut wett gemacht.
Nach einer Renovierung wird das Hotel durchaus überdurchschnittlich sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
La Quinta Inn Bishop - Mammoth Lakes
Vagabond Inn Bishop
Vagabond Inn Bishop
Nr. 8 von 21 in Bishop

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bishop

Anschrift: 636 North Main Street, Bishop, CA 93514-2426
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bishop 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, IHG, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Bishop Hotel Bishop
Bishop Holiday Inn Express
Holiday Inn Bishop

Wenn Sie Holiday Inn Express Bishop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.