“An Schlaf nicht zu denken!” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   636 North Main Street, Bishop, CA 93514-2426   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 21 Hotels in Bishop
Dortmund
“An Schlaf nicht zu denken!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben hier zum Glück nur eine Nacht auf dem Weg zum Yosemite Nationalpark verbracht. Das Hotel liegt recht zentral in Bishop. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da noch ein freies Zimmer verfügbar war und es preislich etwas günstiger als die anderen Hotels war. Alle Hotels in Bishop sind aufgrund ihrer Lage ziemlich teuer und nicht dem gängigen Hotel Standard entsprechend. Wir wurden freundlich empfangen und haben als Priority Mitglied noch ein Willkommensgeschenk erhalten. Da wir recht spät am Hotel angekommen sind, war nur noch ein Behindertenzimmer direkt neben der Rezeption frei. Aufgrund mangelnder Alternativen haben wir das Zimmer genommen und waren dann erschrocken über den Zustand der Möbel. Es war zwar alles recht sauer, die Einrichtung braucht aber dringend eine Renovierung. Leider hatten wir in unserem Zimmer auch einen uralten Kühlschrank, der so laut gesummt hat, das mein Mann ihn in der Nacht ausbauen musste, da sonst an Schlaf nicht zu denken war. Wir haben dies der Rezeption am nächsten morgen gemeldet. Es wurde zur Kenntnis genommen und sollte an entsprechende Stellen weitergeleitet werden. Wir hatten den Einruck, das hier der Standort ausgenutzt wird und die Räume seit etlichen Jahren keinen Pinsel gesehen haben. Von außen und an der Rezeption wirkt das Hotel recht neu, die Zimmer sind nicht mehr up to date. Das Hotel hat einen Innenpool und einen Fitnessraum. Diese Einrichtungen wurden von uns nicht genutzt, machten aber auch nicht den neuesten Eindruck. Frühstück war o.k. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Dieses Hotel war eines der schlechtesten und teuersten auf unserer Rundreise. Wir würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses Hotel liegt gut in Bishop in Laufweite aller wichtigen Lokale, die Zimmer sind sehr geräumig und auch zum Teil mit Küchenzeile ausgestattet, es gibt einen Innenpool und einen Computer für die Gäste. Entgegen manchen Informationen gibt es auch einen Aufzug.
Leider hat das Hotel eine Renovierung nötig, die Möbel waren schon etwas abgewohnt und der Teppich sehr abgenutzt. Trotzdem war alles SEHR sauber (und ich bin da empfindlich). Das große Plus des Hotels ist das super freundliche Personal - dadurch wird der etwas schäbige Eindruck des Abgewohnten absolut wett gemacht.
Nach einer Renovierung wird das Hotel durchaus überdurchschnittlich sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

günstig gelegenes Hotel auf dem Weg vom Yosemite oder South Lake Tahoe nach Death Valley. Äußerst freundliches Personal, kostenloses Selbstbedienungs-Frühstück ( continental breakfast ). Die Zimmer sind geräumig und sauber, ausgestattet neben Telefon und interaktivem Fernseher sogar mit Kühlschrank und Microwelle.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das Holiday Inn Express Bishop haben wir wegen des günstigen Preises für eine Zwischenübernachtung in Richtung Tioga Pass ausgewählt. Das Hotel machte einen gepflegten und im Bereich der Lobby/Frühstücksbereich einen recht neuen Eindruck. Außerdem wurden gerade einige Zimmer renoviert, was aber zu keinerlei Beeinträchtigung führte. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen-Betten. War alles sauber, Bad sah recht neu aus, ansonsten gab es eine Mikrowelle, Kühlschrank und A/C. Natürlich auch die obligatorische Kaffeemaschine. Das Frühstück war wie überall bei Holiday Inn Express recht einfach, aber es gab ausreichend Kaffee, frische Bagels, Toast, Frischkäse, Marmelade, Joghurt, etc.
Den Service fanden wir super. Mega freundlicher Empfang an der Rezeption, mehrfach wurde auf den gratis PC mit Internetnutzung hingewiesen, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Auf halben Weg von Las Vegas nach San Francisco machten wir hier halt und waren von dem ausgesprochen freundlichen Service des Personals angetan. Das Hotel liegt mitten auf der Hauptstrasse in Richtung Yosamitee Nationalpark, jedoch sind die Zimmer sehr ruhig gelegen. Ein Geheimtip zur Stärkung ist die Bowlingbar in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Hier gibt es ausgezeichnete Steaks zu einem tollen Preis (Tip bekamen wir von der Receptionistin)

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bishop

Anschrift: 636 North Main Street, Bishop, CA 93514-2426
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bishop 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, IHG, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Bishop Hotel Bishop
Bishop Holiday Inn Express
Holiday Inn Bishop

Wenn Sie Holiday Inn Express Bishop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.