“Akzeptable Unterkunft mit Einschränkung” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   724 West Line Street, Bishop, CA 93514   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 21 Hotels in Bishop
neckargerach
“Akzeptable Unterkunft mit Einschränkung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir übernachteten auf unserer Fahrt vom Yosemite nach Las Vegas in Bishop. Der Ort liegt direkt an der I-395, es gibt eine beachtliche Auswahl an Lokalen,Unterkünften und verschiedene Geschäfte, Informationen am City Park Visitor´s Center. Wir entschieden uns für das Days Inn, West Line St., es
kostete ca.90$ und liegt nicht direkt an der Main Street, die Dame am Empfang war freundlich. Das erste Zimmer zur Straße hin, war uns zu laut. Das Zweite wurde wohl zuvor von einem Kettenraucher bewohnt, obwohl wir ein Nichtraucher-Zimmer verlangt hatten. Das dritte Hotelzimmer das wir uns zeigen ließen, war okay und recht geräumig. TV, Kühlschrank, Klimaanlage sind vorhanden und Eis für die Kühlbox gibt es auch. Der Sanitärbereich war sauber und funktionell. Das Frühstück ist nicht sonderlich umfangreich, aber uns genügte es, um nicht mit leerem Magen in den Tag zu starten. Für eine Nacht war es in Ordnung.
Der Pool war verdreckt und nicht benutzbar. Auf dem Gelände trieben sich die ganze Nacht etwas zwielichtige, Bierdosen und Spirituosenflaschen haltende Gestalten herum, die hier wohl dauerhaft einige Räume bewohnen, Ruhe und Entspannung war deshalb nicht wirklich zu finden.
Für eine Nacht war es in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Bishop

Anschrift: 724 West Line Street, Bishop, CA 93514
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Bishop Hotel Bishop
Bishop Days Inn

Wenn Sie Days Inn Bishop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.