“in Ordnung, aber nichts tolles” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   1025 N Main St, Bishop, CA 93514   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 21 Hotels in Bishop
Düsseldorf, Deutschland
“in Ordnung, aber nichts tolles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

wir buchten ein Zimmer über Hotwire und bekamen in diesem Hotel ein Zimmer. Das Zimmer war im Ground floor, ausgestattet mit einem etwas kleineren Queensize Bett, angrenzendem Bad und kleiner Toilette mit Badewanne.
Das Zimmer war einfach, aber sauber mit dunklem Laminat.
Nachmittags lagen wir kurz am Pool, der durch die hohen Bäume leider im Schatten lag.
Das Frühstück war okay mit Müsli, Café, Muffins, Minute Maid OSaft.
Auch wir hatten Eric beim Check-In am Empfang, der uns nebenher 3x auf die Frühstückszeiten und den Frühstücksraum hinwies, dies aber selbst wohl nicht bemerkt hatte. Er war freundlich, hielt Smalltalk, also alles problemlos. Wifi gabs im Hotel kostenlos, leider für deutsche Verhältnisse nicht wirklich schnell. Das nächste Mal würden wir ein Zimmer im ersten Obergeschoss präferieren. Nachteil sind die Flure vor dem Zimmer und die Nähe zum Parkplatz, so bekommt man jeden Gast mit, der über den Flur geht bzw vom Parkplatz fährt
Das Hotel scheint im kleinen Ort Bishop wohl das Beste zu sein (von der Sterne-Kategorie), für eine Durchreise ist es völlig okay.

Zimmertipp: Wählt wenn möglich ein Zimmer im Obergeschoss
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Altdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr empfehlenswert. Schöne geräumige und ruhige Zimmer. Allerdings ist Vorsicht geboten, wenn "Eric" am Empfang Dienst tut. Da klappt nichts!
Leider war der Pool (wohl unbeheizt) für die Höhenlage von Bishop etwas sehr kühl.
Die Lage ist zentral und man vieles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Wöllstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Hotelpersonal sehr bemüht, kostenloses Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis; schöner Fitnessraum; Pool ist kalt, aber ok; in Bishop liegen fast alle Motels an der Hauptstraße; einige Restaurants in Laufnähe

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Aufenthalt für eine Nacht auf dem Weg zum Yosemite Park.
Zimmer war sauber, freie Parkplätze, Frühstück in Ordnung, ein Pool ist vorhanden, 6 Liegen, 12 Stühle, 4 Tische, die Fläche um den Pool herum ist sehr klein!!
Zimmer im Gebäude an der Straße nicht zu empfehlen, da es die Haupstraße ist, es war leider nicht möglich ein Zimmer in einem anderen Gebäude zu bekommen! Wir haben 5 Monate vorher gebucht...
In Bishop gibt es Fast Food, Supermärkte, Banken, kleine Läden, Tankstellen --> gute Infrastruktur.

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

wir waren in diesem hotel in bishop für eine nacht. länger sollte man auch nicht in bishop bleiben. der ort ist ideal für eine zwischenübernchtung vom death valley zum yosemite. das hotel hat einen kleinen pool mit sitzgelegenheiten für den abend. das auto kann direkt vor der tür abgestellt werden. die zimmer sind völlig ausreichend und das personal ist sehr zuvorkommend. das frühstück ist typisch amerikanisch mit muffin und einem waffelautomaten. jedoch ist der raum sehr klein. die computer sind kostenfrei in der lobby zu nutzen. es gibt in dem ort noch ein bw, jedoch zu deutlich höheren preisen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

bei unserer Suche nach einer Unterkunft in Bishop sind wir im Best Western Holiday Spa Lodge fündig geworden. Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis! Wir sind sehr freundlich dort empfangen worden und hatten ein sehr schönes Zimmer bekommen, welches mit Kühlschrank und Microwelle ausgestattet war. Das Badezimmer hatte eine sehr gute Ausstattung mit sehr neuen Amaturen und Badmöbeln. Das Zimmer machte einen sehr guten Eindruck. Wir konnten hier auch ohne eine Geräuschkulisse schlafen. Morgens fanden wir ein gutes Frühstück Buffet vor. Einzig der Pool war ein bischen bescheiden!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Norddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, es ist nicht zu übersehen. Das Personal an der Rezeption war nicht gerade freundlich, war eher wie eine Maschine. Das Zimmer war mit einem Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Dadurch wurde das Zimmer auch nicht besser. Der ganze Raum sah schon sehr verwohnt aus, was im Bad auch zu sehen war. Nächstes Mal werde ich das andere Best Western im Ort nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bishop Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bishop Lodge

Anschrift: 1025 N Main St, Bishop, CA 93514
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Nr. 3 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Bishop Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bishop Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bishop Holiday Hotel Bishop
Bishop Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Bishop Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.