“Billig und abgenutzt” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 16 von 21 Hotels in Bishop
“Billig und abgenutzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen. Nach dem CheckIn wurde der Ausseneindruck in den Zimmern bestätigt. Das Hotel hat einfach die beste Zeit lange hinter sich. Alles ist sehr abgenutzt und alt. Wir mussten nur eine Nacht im Hotel bleiben - Gott sei Dank. Wenigstens war das WiFi in Ordnung, auf das Frühstück kann man verzichten. Aber was soll man schon bei dem Preis groß erwarten.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Trier, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Auf unserer Durchreise vom Bryce Canyon zum Grand Canyon, haben wir hier leider unser schlechtestes Motel bezogen. Wir wurden zwar nett empfangen, was aber nicht gleichbedeutend für die Zimmerqualität war.
Die Handtücher waren schmutzig, die Wände des Zimmers verschmiert und auch das Inventar war alt und nicht wirklich sauber!
Hier würden wir auf gar keinen Fall mehr hingehen, denn es gibt in Bishop bestimmt bessere Motels.

• Aufenthalt September 2011, Paar
San Diego, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir brauchten ein günstiges Motelzimmer auf unserem Weg nach Mammoth und brauchten auch zwei Zimmer für unsere Teenager. Zu diesem Preis war es komfortabel und unser Zimmer schien renoviert zu sein und hatte billige Keramik und Marmorfliesen im Bad. Aber schließlich ist dies auch nicht das Hyatt. Die Heizung funktionierte einwandfrei, die Bettdecken waren sauber, nur die Matratze war etwas hart. Das Zimmer hatte eine kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Wenn Sie nur für eine Nacht hier sein möchten und es billiger als woanders sein sollte, sind Sie hier richtig. Der Poolbereich erinnerte mich an eine Abstellkammer für alte Möbel. Es hat uns aber nicht gestört, obwohl es ein Dorn im Auge war! Weiß nicht, ob sie es für die Sommermonate aufräumen.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Bishop

Anschrift: 192 Short St, Bishop, CA 93514
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Nr. 16 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Americas Best Value Inn Bishop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.