“Yosemite Park Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 21 Hotels in Bishop
Frankfurt
“Yosemite Park Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Nettes Hotel, aber nichts besonderes. Ca. 1 Stunde Fahrtzeit von Yosemite Park entfernt und dafür sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In Bishop selbst gibt es nicht viel Entertainment. Personal war sehr nett und die Zimmer sauber, relativ neuwertig ausgestattet und nachts ruhig. Während meiner Übernachtung gab es einen kleinen Duststorm und es hat etwas aus der Klimaanlage geheult, aber kein Staub. Wer lediglich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit zur Hauptreisezeit sucht, kann hier nicht viel falsch machen. Es gibt einige kleine Geschäfte und einen größeren Supermarkt in der Nähe des Hotels, Bank of America sowie eine Tankstelle direkt gegenüber

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Rhein-Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

War auf der Durchreise und habe über ein Blindbuchungsportal (hotwire.com) dieses Hotel gebucht. Es hatte einigermaßen gute Empfehlungen und denen ist es auch gerecht geworden. Aber letztlich ist das Motel nichts Besonderes, sondern bot den Standard, den ich mindestens erwarte, deswegen bin ich zufrieden (3 Punkte). Das Zimmer hatte eine gute Größe. Das Bad war jedoch sehr sehr klein. Ich konnte mich gerade mal alleine darin aufhalten und ich musste schon aufpassen, wenn ich mich umdrehte... Zimmer und Bad waren jedoch sauber.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und hatten wegen den Überbuchungen der anderen Hotels in den Nationalpärken dieses gewählt, zum Glück! Denn dieses Hotel war sehr gemütlich, mit Parkplatz direkt vor dem Zimmer, mit Eismaschine im Flur. Im Zimmer gab es einen äusserst bequemen Sessel, einen grossen Kühlschrank und die Atmosphäre war sehr gemütlich. Das Badzimmer war sehr klein und bräuchte wieder einmal einen Anstrich.

• Aufenthalt August 2011
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Kleines Hotel gut für einen zwischen stop.Das Zimmer war sehr sauber und gross.
Kaffeemaschine Kühlschrank und alles was man so benötigt.Kostenloses Frühstück war mit im Preis.Personal war sehr nett und Hilfsbereit.Kostenloses Internet war auch dabei.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.Würde wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Bishop an sich hat nicht sehr viel zu bieten, allerdings liegt es auf der Strecke zwischen dem Yosemite NP und Las Vegas und ist deswegen für einen Zwischenaufenthalt gut geeignet.

Das La Quinta ist leicht zu finden, da es direkt an der Hauptstraße liegt. Es hatte angenehme Nichtraucherzimmer in ordentlicher Größe und mit gemütlichen Betten. Das Frühstück war Motel- Standard und inklusive, allerdings wer mit "deluxe" wirbt, weckt erst mal schon andere Erwartungen. Für einen Road- Trip ist es trotzdem eine Empfehlung, denn am Morgen fehlt auch die obligatorische Eismaschine nicht, um die Kühlbox für die Fahrt durch Death Valley entsprechend zu rüsten.

Insbesondere dank Priceline ein astreines Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn Bishop - Mammoth Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Bishop - Mammoth Lakes

Anschrift: 651 North Main St, Bishop, CA 93514
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Bishop - Mammoth Lakes 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Booking.com, LaQuinta, Expedia, Tingo, Hotels.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Bishop - Mammoth Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Bishop-Mammoth Lakes
Hotel La Quinta Inn Bishop-Mammoth Lakes
La Quinta Inn Bishop-Mammoth Lakes Hotel Bishop
La Quinta Hotel Bishop
La Quinta Bishop
Bishop La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Bishop - Mammoth Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.