“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Dessert
Ludwigshafen, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren in Bishop in einem kleinem Hotel und haben diese Bäckerei besucht.Es gab viele Deutsche Backwaren Weihnachtsgebäck und kleine Americanische Gerichte .Wir haben uns einen kleinen Kuchen mit Mandeln gekönnt,er war echt lecker.Im Aussenbereich konnte man noch ein paar Oldtimer sehen.Ich würde die Bäckerei wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

MANNHEIM
“Ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wenn man als Deutscher in den USA unterwegs ist, vermisst man nichts mehr als ein "gescheites" Brot und Brötchen, die diesen Namen auch verdienen. Inzwischen gibt es häufig das Handwerkerbrot (Artrisan Bread), das aber auch höchst unterschiedlich ausfällt. Und was Baguette heißt, hat mit Baguette nix zu tun.
Ausgerechnet in Lone Pine, CA, praktisch in the middle of nowhere liegt eine Bakkery (sic!), die ihren Namen verdient. Frisch gebackenes Brot, das sich nicht mühelos auf ein Drittel zusammendrücken lässt und knusprige Brötchen, allein das ist schon ein Grund 500 Meilen nach Lone Pine zu fahren. Und dann die Konditorwaren, die es in den USA ja eigentlich auch nirgends gibt, richtige Torten und ein exzellenter Kaffee - und das Ganze in einem urigen Ambiente mit freundlicher Bedienung. Was will man mehr?
Eine Oase ganz nah am Death Valley.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen