“Ausgezeichnete Sandwiches” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, zum Mitnehmen
Berlin, Berlin, Germany
“Ausgezeichnete Sandwiches”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Bei Erik Schat machten wir einen Zwischenstopp für den kleinen Hunger. Der Name Bakery ist ein bisschen irreführend, denn wenn man den Laden betritt, wirkt er eher wie eine Mischung aus großem, eng zugestellten Laden und Schnellimbiss. Für letzteren Eindruck sorgt der Aufbau des Sandwich-Bereichs, wo man ansteht wie in einem Schnell-Imbiss. Aber gut, dadurch läuft es geordnet und schnell ab - so weit das eben geht, denn es scheint hier meist voll zu sein. Es gibt diverse Sandwiches zur Auswahl, wir hatten einen mit Truthahn. Das Fleisch wurde erst nach der Bestellung direkt vom Truthahn geschnitten, so dass das Sandwich ganz frisch war.

Und das hat man auch geschmeckt!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Sollte man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Durch Zufall gerieten wir in diese Bäckerei. Wir wollten dort etwas frühstücken. Das Geschäft hat uns echt beeindruckt. Was für eine Auswahl von Broten, Brötchen, Kuchen und Gebäck. Sehr freundliches Personal.... und das Wichtigste, geschmeckt hat es auch sehr gut. Wenn man also auf dem Weg zum Death Valley durch Bishop kommt, unbedingt eine Pause in Schat`s Bakkery machen

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ouca
“Feines Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Es war mir schon ganz peinlich, aber ich habe 2 riesige Portionen Eis verspeist. Es war soooo gut. Auch die verschiedenen Kuchen und Brote sind nicht zu verachten. Allerdings braucht man etwas Geduld, denn es ist drinnen sehr eng und meistens recht voll

Aufenthalt Juni 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Super und ein Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir wurden durch Tripadvisor auf die Bakkery aufmerksam. Von außen eher klein, innen aber riesig! Es gibt wirklich alles und sogar europäisch angehaucht: Tolle Brote, Käsestangen, Pesto, Marmeladen, Brotstangen, Kuchen, Plätzchen, Marzipanzeugs, Weihnachtsgebäck, verschiedene Süßigkeiten - wahnsinn! Ein riesen Laden, hier lohnt ein Besuch, denn der Laden erscheint trotz der Größe familiär!
Wir kauften 6 eingepackte Chili-Cheese-Stangen für 4.5$ - sehr, sehr lecker!!
Ein Besuch ist hier ein Muss!

• Aufenthalt Oktober 2012
Suhl, Deutschland
“Das beste Brot in den USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Auf unserem Weg vom Lake Tahoe nach Las Vegas verbrachten wir unsere Mittagspause in dem herrlichen Örtchen Bishop und entdeckten diese Bäckerei direkt an der Hauptstraße , ein hübsches Häuschen mit Terrasse , und davor ein herrlicher Oldtimer . Hier tümmelten sich Menschenmassen , kein Wunder bei der rießen Auswahl an leckeren Brotsorten und herrlichem Gebäck , da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Man kann hier wunderbar vor Ort speisen , die Sandwitchs sind ein Gedicht . Eine Bäckerei von höchster Qualität , wie sie selbst kaum noch in Deutschland zu finden ist . Im Herbst verbringen wir eine Nacht in Bishop , da sind wir auf jeden Fall wieder hier .

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen