“Das beste Brot in den USA” 5 von 5 Sternen

Küche: Bäckerei, deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Dessert
Suhl, Deutschland
“Das beste Brot in den USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Auf unserem Weg vom Lake Tahoe nach Las Vegas verbrachten wir unsere Mittagspause in dem herrlichen Örtchen Bishop und entdeckten diese Bäckerei direkt an der Hauptstraße , ein hübsches Häuschen mit Terrasse , und davor ein herrlicher Oldtimer . Hier tümmelten sich Menschenmassen , kein Wunder bei der rießen Auswahl an leckeren Brotsorten und herrlichem Gebäck , da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Man kann hier wunderbar vor Ort speisen , die Sandwitchs sind ein Gedicht . Eine Bäckerei von höchster Qualität , wie sie selbst kaum noch in Deutschland zu finden ist . Im Herbst verbringen wir eine Nacht in Bishop , da sind wir auf jeden Fall wieder hier .

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
Sprockhövel, Deutschland
“Endlich mal leckeres Brot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Eine deutsche Bäckerei. Was will man da als deutscher noch groß zu sagen. Nach zwei Wochen labbriges USA Sandwich Brot endlich mal ein leckeres Körnerbrot. Fantastisch!!! Ausserdem gibt es Butterplätzchen und jede menge Kuchen. Die Bäckerei ist ein absoluter Pflichtbesuch für jeden deutschen der in Bishop halt macht.

Aufenthalt Mai 2012
“Endlich echtes Brot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das beste an Bishop ist diese Bäckerei. Super gute Qualität, immense Auswahl, leckerer Kaffee und selbst für deutsche Verhältnisse ein Bäcker der Ober klasse. Sehr sehr gut. Wir hatten einen Muffin und Cappuccino und beides war von bester Qualität. Ganz frisch und sehr lecker, direkt an der Hauptstraße und nicht zu verfehlen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wer nach gutem Brot gammert ist hier genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Hooneymoonreise und wollten nur einen Blick hineinwerfen.Ich war total überfordert mit der Auswahl an Broten,Kuchen,Gebäck und Eis.Wir probierten ein Rosienenbrot mit Walnuss und einen Enegiebarr.Superlecker und schön knusprig solange es nicht in diese Plastikbags kommt.Selbst am dritten Tag war das Brot noch gut zu essen.Auf zu Schat's

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Ludwigshafen, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren in Bishop in einem kleinem Hotel und haben diese Bäckerei besucht.Es gab viele Deutsche Backwaren Weihnachtsgebäck und kleine Americanische Gerichte .Wir haben uns einen kleinen Kuchen mit Mandeln gekönnt,er war echt lecker.Im Aussenbereich konnte man noch ein paar Oldtimer sehen.Ich würde die Bäckerei wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente