“Endlich echtes Brot” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Dessert
“Endlich echtes Brot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das beste an Bishop ist diese Bäckerei. Super gute Qualität, immense Auswahl, leckerer Kaffee und selbst für deutsche Verhältnisse ein Bäcker der Ober klasse. Sehr sehr gut. Wir hatten einen Muffin und Cappuccino und beides war von bester Qualität. Ganz frisch und sehr lecker, direkt an der Hauptstraße und nicht zu verfehlen

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
“Wer nach gutem Brot gammert ist hier genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Hooneymoonreise und wollten nur einen Blick hineinwerfen.Ich war total überfordert mit der Auswahl an Broten,Kuchen,Gebäck und Eis.Wir probierten ein Rosienenbrot mit Walnuss und einen Enegiebarr.Superlecker und schön knusprig solange es nicht in diese Plastikbags kommt.Selbst am dritten Tag war das Brot noch gut zu essen.Auf zu Schat's

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Ludwigshafen, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren in Bishop in einem kleinem Hotel und haben diese Bäckerei besucht.Es gab viele Deutsche Backwaren Weihnachtsgebäck und kleine Americanische Gerichte .Wir haben uns einen kleinen Kuchen mit Mandeln gekönnt,er war echt lecker.Im Aussenbereich konnte man noch ein paar Oldtimer sehen.Ich würde die Bäckerei wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
MANNHEIM
“Ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wenn man als Deutscher in den USA unterwegs ist, vermisst man nichts mehr als ein "gescheites" Brot und Brötchen, die diesen Namen auch verdienen. Inzwischen gibt es häufig das Handwerkerbrot (Artrisan Bread), das aber auch höchst unterschiedlich ausfällt. Und was Baguette heißt, hat mit Baguette nix zu tun.
Ausgerechnet in Lone Pine, CA, praktisch in the middle of nowhere liegt eine Bakkery (sic!), die ihren Namen verdient. Frisch gebackenes Brot, das sich nicht mühelos auf ein Drittel zusammendrücken lässt und knusprige Brötchen, allein das ist schon ein Grund 500 Meilen nach Lone Pine zu fahren. Und dann die Konditorwaren, die es in den USA ja eigentlich auch nirgends gibt, richtige Torten und ein exzellenter Kaffee - und das Ganze in einem urigen Ambiente mit freundlicher Bedienung. Was will man mehr?
Eine Oase ganz nah am Death Valley.

• 5 von 5 Sternen Ambiente