“Motel aus einer anderen Zeit” 4 von 5 Sternen

The Trees Motel
2.0 von 5 Motel   |   796 West Line St., Bishop, CA 93514   |
Nr. 5 von 21 Hotels in Bishop
Hamburg
“Motel aus einer anderen Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Aufgrund der Bewertungen in TripAdvisor hatte ich dieses Motel von SF über Internet gebucht.Es war rückblickend das einzige Motel, in dem wir übernachteten und das nicht zu einer Kette gehörte. Wir haben es nicht bereut. Klar ist die Einrichtung etwas gestrig, aber das gehört zu diesem Motel dazu. Der Anfang war zwar etwas holprig, da uns die sehr nette Motelmitarbeiterin (Inhaberin?) uns ein Zimmer zuwies in dem sich um die Toilette ein kleiner See gebildet hatte. Die Wasserleitung war wohl undicht.Ohne Problem haben wir aber sofort einen anderen Raum beziehen können. Dieser bestand sogar aus zwei Zimmern mit insgesamt 3 Doppelbetten. Da unser 10jähriger während der Rundreise immer bei seiner Mutter in Doppelbetten schlief, hatten wir nun sogar den Luxus, dass jeder von uns sein eigenes Bett zur Vefügung hatte. Uns kam die die ganze Atmosphäre sehr familiär vor, zumal die Dame von der Rezeption selbst 3 kleine Kinder in der Anlage betreute.

Das Motel liegt etwas abseits der Mainstreet und hat damit eine etwas ruhigere Umgebung. Wenn man also noch einmal erleben möchte, wie die Motels in den USA früher so waren, dann bietet sich hier eine Übernachtung an.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und die Betten ganz gut. Aber insgesamt ist alles recht alt und abgewohnt, die Zimmer sind sehr klein und sehr hellhörig. Zum
Übernachten geht's, mehr Zeit möchte man dort nicht verbringen.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im The Trees Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trees Motel

Anschrift: 796 West Line St., Bishop, CA 93514
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Trees Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trees Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Trees Hotel Bishop
Trees Motel Bishop

Wenn Sie The Trees Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.