“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bishop
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011 über Mobile-Apps

Rumdum tolles motel. Schöne zimmer, sehr freundlich, alles sauber und ein super toller garten mit teich. Am nächsten morgen gabs das beste frühstück unserer ganzen usa reise und tolle insidertipps für unsere weiterreise gabs mit dazu. vielen dank an die chefin myriam dafür! Gerne kommem wir wieder vorbei, wir können dieses motel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011

Allein/Single
Zolling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren mit unserer 5-jährigen Tochter in den USA unterwegs und haben eine Nacht im Joseph House Inn verbracht. Wir sind am Samstag spätnachmittags unangemeldet gekommen und sind trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden.
Besonders hat uns das sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer gefallen, sowie das üppige Frühstück. Alles war neu und sehr sauber. Leider blieben wir nur eine Nacht in Bishop - wir wäre hier gern länger geblieben.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Osburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Ich dieses B+B zufällig im internet entdeckt und sofort gebucht. Wir wollten ursprünglich nur eine Nacht bleiben weil wir auf der Durchreise zum Yosemite NP waren. Gebucht habe ich dann zwei Nächte. Ich habe es bereut ;-) da es n u r zwei Nächte waren und nicht länger. Genossen haben wir das tolle Ambiente, das sehr saubere Zimmer, den nachmittäglichen Smalltalk mit Hilde, Myriam und Max sowie den anderen Gästen bei Wein und kleinen Häppchen und das tolle Frühstück.
Danke an Hilde, Myriam und Max für den schönen Auftenthalt. Wir können dieses B+B uneingeschränkt weiterempfehlen.
Irmgard und Franz
Osburg

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Joseph House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joseph House Inn

Anschrift: 376 West Yaney Street, Bishop, CA 93514
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bishop
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joseph House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joseph House Hotel Bishop
Joseph Hotel Bishop

Wenn Sie Joseph House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.