“Draussen sitzen und geniessen” 4 von 5 Sternen

Whiskey Creek At Bishop
524 N Main St, Bishop, CA 93514-2745
760-873-7174
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Draussen sitzen und geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind draussen gesesen und haben den Sonnonuntergang genosssen. Bier ist shr gut gekühlt gewesen und das Club Sandwich ausgezeichnet und reichhaltig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat's sehr gut gefallen.

Aufenthalt September 2013

“Was wir wärmstens empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Whishey Creek muss DIE Adresse in Bishop sein!
Für uns jedenfalls war es ein wunderbarer Abend mit top Essen und fairen Preisen.
Wir haben den Sonnenuntergang auf der Terrasse bestaunt und dazu wirklich sehr fein gegessen.
Man liesst ja immer wieder "das beste Essen in unseren Ferien", aber wir würden dieses Prädikat dem Whiskey Creek auch geben!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Überraschend gut, nicht nur auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Nach Bishop kommt man, wenn man zwischen von oder nach Las Vegas fährt. Die Stadt beherbergt jede Nacht eine neue Kolonne von Touristen, die auf Durchreise sind. Man kann eigentlich nicht viel erwarten, denn keiner kommt am nächsten Tag wieder.
Hier wurden wir super überrascht. Ein nettes Restaurant, klasse Bedienung und ein angenehmes Ambiente - was will man mehr. Klar: gutes Essen. Und das haben wir hier wirklich bekommen. Ich hatte ein Steak und die Qualität war 1a.. Preis war mehr als gerechtfertigt. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Jüchen, Deutschland
“gemütliches amerikanisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren zum Dinner hier. Sehr nette Bedienung! Bier war lecker. Essen gibt es über Salat, Sandwiches, seafood und Steaks alles mögliche. Zu empfehlen Fish&Chips. Preise würde ich als "gehoben" ansehen. Salate und Sandwiches 10-17$. Seafood und Steak 20-30$

Aufenthalt Juli 2013
Altdorf
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr freundlicher Service! Mit das beste Essen (Geschmack und Würze), das ich in USA gegessen habe. Die Portionen sind wie oft in USA sehr reichlich.
Die Preise sind für amerikanische Verhältnisse "normal".

Aufenthalt September 2012