“Schönes Ambiente, aber seltsames Restaurant/Saloon” 3 von 5 Sternen

524 N Main St, Bishop, CA 93514-2745
760-873-7174
Küche: amerikanisch
Rhein-Main
“Schönes Ambiente, aber seltsames Restaurant/Saloon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ich bin alleine ins Whiskey Creek zum Abendessen gegangen. Am Empfang hat mich dann freundlich aber bestimmt vom Restaurant zum Saloon verwiesen. Gut, im Restaurant war viel los, aber es war nicht voll. Man wollte wohl eher keinen Tisch für zwei Personen an nur eine Person vergeben. Das war mir egal, ich war ja alleine und wollte nur etwas Essen und Trinken, aber das war der erste Grund in einer ganzen Reihe weswegen ist das Whiskey Creek nicht gut finde.

Also habe ich mich im Saloon an einen Tisch gesetzt. Nächste Überraschung. Auf der Karte standen fünf unterschiedliche Biersorten vom Fass. Das Bier, das ich mir bestellen wollte gab es nicht. Meine zweite Wahl gab es auch nicht. Am Ende gab es nur drei von den fünf Bieren – ich finde es schon seltsam, wenn ausgerechnet Samstags am frühen Abend das Bier ausgeht...

Habe mir dann eines der verfügbaren Biere, einen Salat als Vorspeise und einen Burger als Hauptspeise bestellt. Den Salat hatte ich innerhalb von vier Minuten auf dem Tisch (wie geht das?) und der Salat war lauwarm (wie geht das?) – man bereitet im Whiskey Creek wohl die Salate vor und stellt die Salatteller in den Kühlschrank. Bei Bestellung holt man die Salatteller aus dem Kühlschrank heraus, stellt sie kurz warm und serviert direkt. Gut geschmeckt hat der Salat nicht.

Ich hatte den Salat noch nicht zu Ende gegessen, da kam auch schon der Burger. Der war richtig gut. So schnell der Salat und der Burger kamen, so lange musste ich jedoch auf mein Bier warten... Ich war längst mit dem Salat fertig und hatte den Burger schon halb gegessen, da kam endlich mein Bier. Timing ist keine Stärke im Whiskey Creek.

Ich fand den Service an dem Abend ziemlich unaufmerksam. Nach dem Essen wollte ich noch ein bißchen bleiben. Die Rechnung hatte ich direkt auf dem Tisch liegen, aber um ein zweites Bier zu bestellen, musste ich die Bedienung fast mit einem Lasso einfangen.

Schade, Restaurant und Saloon haben ein schönes Ambiente, aber der Service hat überhaupt nicht funktioniert. Dass man an einem Wochenende nur drei de fünf auf der Karte stehenden Biere anbieten kann und dass man innerhalb von vier Minuten einen lauwarmen Salat serviert bekommt, ist mehr als seltsam.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Sprockhövel, Deutschland
“Leckeres Essen und nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Die vielen positiven Bewertungen haben wir zum Anlass genommen bei unserem Zwischenstopp in Bishop hier essen zu gehen. Hier kann man wunderbar auf der Terasse sitzen und sein essen genießen. Wir hatten Steak mit Stampfkartoffeln. Einfach nur lecker. Es gibt 5 verschiedene Biersorten die man für kleines Geld, a la Bierprobe, testen kann. Auch das ist sehr zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen!

Außerdem gibt es in Bishop einen deutschen Bäcker bei dem man wahnsinnig leckeres (deutsches) Brot kaufen kann.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“zum dritten mal sehr zufrieden......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Nach 2001 und 2002 sind wir 2011 zm dritten mal in Bishop gewesen. Nachdem wir in den ersten Jahren schon sehr zurfrieden waren mit dem Speisenangebot dieses Restaurantes sind wir hier 2011 erneut eingekehrt.

Kurze Wartezeit (ohne Reservierung). Service freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte enthält reichliche Auswahl. Den Empfehlungen unserer Bedienung folgend, waren wir mit den Speisen sehr zufrieden. Die Qualität ist als überdurchschnittlich zu werten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.

Rund herum nach langer Fahrt ein gelungener Ausklang des Abends.

Gruß
Kerstin und Andy

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Nettes Restaurand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Restaurant wurden wir als Paar an einen der großen Tische geführt. Jedoch als einzige (evt. weil wir die einzigen Nicht-Amerikaner, bzw. Fremden waren) in kleine Stühle gezwängt.
Der Service war gut, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Essen war nicht so der Renner, daher keine 5 Punkte.
Preis-Leistung: Schnitt ca. 25 Dollar.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen und nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Hooneymoonrundreise unterwegs und aßen einenChickensanwich mit Avocado und einen Cesar Salad dazu gab es House Beer und House Wein.Alles war prima inklusive Service.Leider konnten wir nicht im Dinningroom sitzen, da alles besetzt war.So fanden wir auf der Terrasse ein nettes Plätzchen.

• 4 von 5 Sternen Essen