“Leckeres Essen und nette Bedienung” 5 von 5 Sternen

524 N Main St, Bishop, CA 93514-2745
760-873-7174
Küche: amerikanisch
Sprockhövel, Deutschland
“Leckeres Essen und nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Die vielen positiven Bewertungen haben wir zum Anlass genommen bei unserem Zwischenstopp in Bishop hier essen zu gehen. Hier kann man wunderbar auf der Terasse sitzen und sein essen genießen. Wir hatten Steak mit Stampfkartoffeln. Einfach nur lecker. Es gibt 5 verschiedene Biersorten die man für kleines Geld, a la Bierprobe, testen kann. Auch das ist sehr zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen!

Außerdem gibt es in Bishop einen deutschen Bäcker bei dem man wahnsinnig leckeres (deutsches) Brot kaufen kann.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“zum dritten mal sehr zufrieden......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Nach 2001 und 2002 sind wir 2011 zm dritten mal in Bishop gewesen. Nachdem wir in den ersten Jahren schon sehr zurfrieden waren mit dem Speisenangebot dieses Restaurantes sind wir hier 2011 erneut eingekehrt.

Kurze Wartezeit (ohne Reservierung). Service freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte enthält reichliche Auswahl. Den Empfehlungen unserer Bedienung folgend, waren wir mit den Speisen sehr zufrieden. Die Qualität ist als überdurchschnittlich zu werten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.

Rund herum nach langer Fahrt ein gelungener Ausklang des Abends.

Gruß
Kerstin und Andy

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Nettes Restaurand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Restaurant wurden wir als Paar an einen der großen Tische geführt. Jedoch als einzige (evt. weil wir die einzigen Nicht-Amerikaner, bzw. Fremden waren) in kleine Stühle gezwängt.
Der Service war gut, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Essen war nicht so der Renner, daher keine 5 Punkte.
Preis-Leistung: Schnitt ca. 25 Dollar.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen und nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Hooneymoonrundreise unterwegs und aßen einenChickensanwich mit Avocado und einen Cesar Salad dazu gab es House Beer und House Wein.Alles war prima inklusive Service.Leider konnten wir nicht im Dinningroom sitzen, da alles besetzt war.So fanden wir auf der Terrasse ein nettes Plätzchen.

• 4 von 5 Sternen Essen
Darmstadt
“Süßes Restaurant mit Bar und leckerem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Um in Bishop das richtige Resaurant zu finden haben wir ziemlich lange gebraucht. Zuerst wollten wir in einer der empfohlenen Mexikaner. Das Ambiente dort war allerdings nicht sonderlich gemütlich und so suchten wir die Straße ab, bis wir ins Whiskey Creek gelangt sind. Das Restaurant ist in zwei Teile unterteilt. Wir wählten den Bereich, in dem man den Sitzplatz selbst auswählt und entschieden uns für die Terrasse. Bei der lauen Sommerluft genau das Richtige. Das Essen ist amerikanisch und durchschnittlich. Das Gesamtpaket ist aber in Ordnung und sicherlich besser als ein Besuch bei Denny's.

• 3 von 5 Sternen Essen