“Ein Erlebniss” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 49 Restaurants in Bishop
Küche: Barbecue
“Ein Erlebniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise haben wir in Bishop übernachtet und sind mit Tripadvisor auf dieses Lokal gestoßen.
Es war sehr lecker, das Fleisch teilweise zu trocken, aber hier muss man mal gewesen sein. Allerdings ist es eher rustikal!! Kein Teller, kein richtiges Besteck, bestellen direkt nach dem betreten, aber ein tolles Erlebniss.
Fazit: Jederzeit wieder.

Aufenthalt Mai 2013

Von 82 % empfohlen
Switzerland
“Essen im Gefängnis-Style”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Speisekarte ist klein, bestellt und bezahlt wird gleich beim Eingang.
Als das Essen serviert wurde, haben wir uns nur angeschaut und losgelacht. Das Essen kam auf einem mit Papier bedeckten Tablet ohne Teller, das Besteck war aus Plastik und der Becher aus Karton. Das Ganze hatte rein äusserlich etwas von Gefängnis-Essen.
Die Beilagen waren ok. Maisbrot ist einfach nicht mein Fall (ist sehr süss und schmeckt wie Kuchen), die Mac'n'Cheese waren ziemlich deftig. Das Fleisch war jedoch erstaunlich gut.
Trotzdem würde ich dort nicht nochmals essen.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Super leckeres Essen - leider trübt das Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir aßen abends im Holy smoke BBQ-Grill, da wir die guten Bewertungen auf Tripadvisor gelesen haben.
Erstmal eines vorweg: Es ist nicht schön dort, aber immerhin sauber! Gewöhnungsbedürftig für uns Deutsche ist, dass das Essen auf einem Papier serviert wird, das auf einem Tablett liegt und es nur Plastikgeschirr gibt (daher der Punkt Abzug).
Das Essen war einwandfrei: Wir hatten zuerst die gemischte Platte (Sampler Platter), wo man sich 3 Fleischsorten auswählen konnte. Wir nahmen Tri-Tip (Rind), Pulled Pork und Ribs. Dazu konnte man sich 2 Sidekicks wählen und wir nahmen Mac&Cheese (Nudelauflauf) und Smoked Beans. Alles sehr, sehr lecker und es schmeckte richtig nach Grill. Die Sampler Platter kostete 15.99 $. 2 Flaschen Bier dazu mit zusammen 6$ und die Vorspeise war fertig :).
Da wir danach noch Hunger hatten, bestellten wir Big Hubba (2 große Stücke Tri-Tip) für 13.99$ und eine Flasche Rotwein (15$), immerhin aus echten Gläsern!
Das Essen war einfach nur lecker, die Atmosphäre und das Plastikgeschirr geben leider einen Punkt Abzug, was aber mit unseren persönlichen Ansprüchen zusammenhängt!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Sehr leckeres hausgemachtes BBQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Essen wurde uns auf einem Plastiktablett mit Papierunterlage serviert, was uns erst einmal stutzig machte. Das Essen war dann aber extrem lecker! Die Bestzerin war sehr freundlich und hat uns sogar zum Nachtisch selbstgemachten Apple Crumble geschenkt. Wir waren sehr positiv überrascht von dem Laen und empfehlen ihn sehr gerne weiter!

Aufenthalt Juli 2012