“Ein sauberes Hotel mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Bishop

Travelodge Bishop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Bishop
2.0 von 5 Hotel   |   155 East Elm St., Bishop, CA 93514 (ehemals Ramada Limited Bishop)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 21 Hotels in Bishop
Darmstadt
“Ein sauberes Hotel mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Nachdem wir in Bishop bereits im Vagabond Inn übernachtet hatten (das hier bei TripAdvisor keine wirklich schlechte Bewertung hat) und leider auf Bedwanzen (bed bugs) gestoßen sind, haben wir das Vagabond Inn verlassen und sind mitten in der Nacht auf der Suche nach einem sauberen Ort auf das Ramada gestoßen. Dieses haben wir dann selbstverständlich (noch mit dem Ekel im Nacken) kleinlichst untersucht, d.h. unter den Matrazen, hinter den Schränken, usw. Klar ist, dass das Mobiliar nicht das neuste ist. Alles war aber sehr sauber und in den Betten konnte man angenehm schlafen. Das Frühstücksangebot war gut und entsprach dem, was man in so einem Motel erwartet, d.h. abgepackte Donuts, Süßwaren, Cerials und Kaffe/Saft, etc. Das Personal war sehr freundlich und der Preis war auch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Das Ramada Limited in Bishop ist relativ (für den amerikanischen Geschmack) modern eingerichtet und sehr sauber.
Waren auf der Durchreise für eine Nacht dort.
Frühstück und Übernachtung waren gut (Zimmer war nicht hellhörig).
Der Pool an der Strasse hat mich nicht angesprochen.
Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Los Angeles
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Igitt. Dieses Hotel ist alt.

Unser Zimmer hatte extrem dünne Wände und eine superdünne Durchgangstür zum Nachbarzimmer. Sie war so dünn, dass ich meinen Nachbarn die ganze Nacht lang Schnarchen hörte!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2005

Das Zimmer war sauber, die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war kostenlos.

Redlands, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2004

Das Ramada Inn in Bishop war sehr sauber und komfortabel. Wir konnten sogar etwas früher einchecken und waren von der Größe und Gestaltung des Zimmers überrascht. Wir hatten sogar einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Travelodge Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Bishop

Anschrift: 155 East Elm St., Bishop, CA 93514 (ehemals Ramada Limited Bishop)
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Bishop
Ramada Limited Bishop Hotel Bishop
Ramada Bishop
Bishop Ramada

Wenn Sie Travelodge Bishop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.