“Zwar nicht selbst ausgesucht, aber gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Bishop

Travelodge Bishop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Bishop
2.0 von 5 Hotel   |   155 East Elm St., Bishop, CA 93514 (ehemals Ramada Limited Bishop)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 21 Hotels in Bishop
Mainz, Deutschland
“Zwar nicht selbst ausgesucht, aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir wurden auf dieses Hotel umgebucht, nachdem das ursprünglich gebuchte Hotel wegen eines Brandschadens geschlossen hatte.

Das Zimmer war zwar nicht groß aber sauber, mit allem was man so braucht. Das Bett war bequem, der Check-Inn freundlich und schnell.

Der Pool ist winzig, und direkt an der Strasse - wir haben ihn nicht genutzt.

Das Frühstück war amerikanisch, aber okay. Alles in allem für 1-2 Nächte absolut ausreichend.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Wolfsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir übernachteten hier bei unserer Reise von las Vegas nach San Francisco. Grundsätzlich sind die Zimmer OK, das personal freundlich und der preis gut. Jedoch wird überall im Motel darauf hingewiesen, dass gesundheitsgefährdende Materialien im Motel verbaut wurden, die zu Krebs oder ähnlichem führen können. Auch riecht es in den Zimmers sehr unangenehm und muffig. Das zusammen bescherte mir eine sehr unruhige Nacht.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Wir übernachteten hier auf der Durchreise von Death Valley zu Yosemite. Obwohl wir schon um 14:00 hier ankamen (Check-In ist erst um 15 Uhr), durften wir unser Zimmer nach einer kurzen Wartezeit beziehen. Die Rezeptionistin war äussert freundlich und liess uns in der Zwischenzeit in der Lobby TV schauen und im Internet surfen. Sie erklärte uns, wo unser Zimmer war, was die Sehenswürdigkeiten im Yosemite Nationalpark sind, und wo man in Bishop gut essen kann. Swimming pool und Jacuzzi waren sauber und angenehm. Leider befinden sich beim Pool zu wenig Liegestühle. Würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben auf der Fahrt vom Death Valley zum Yosemite hier übernachtet. Schon die Begrüßung war sehr unfreundlich und da ich nicht sofort die Nr. meines ( Miet ) Wagens wusste wurde ich erst mal wieder zum Parkplatz geschickt.Dann wurde der Schlüssel hingeknallt ohne Erklärung wo das Zimmer ist. Das Zimmer war sauber aber das Bett war nur grausam.
Am nächsten Morgen war die Begrüßung im Frühstücksraum genau so unfreundlich. Das netteste waren die anderen Gäste. Beim Auschecken kein Dank oder ein anderes freundliches Wort.

Hier werden wir nicht mehr übernachten .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir kamen auf unserer Usa Rundreise an Bishop vorbei und blieben für eine Nacht im Ramada.
Uns hat das Motel für eine Nacht gereicht.
Checkin hat auch sehr gut geklappt wir bekamen schon um 14:30 ein Zimmer obwohl der Checkin um 15:00 ist.
Auch hier gab es für aaa (Adac)
10% Rabatt!
Das Zimmer war sauber und verfügte über ein Kingsitzbett,Tv,Foen,Kaffeemaschine, kleinem Kühlschrank.
Es gab ein Frühstück in der Hotellobby.
Das Hotel hat einen kleinen Pool, die Parkplätze und das W-lan waren kostenlos.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer eher älter. Mikrowelle und Kühlschrank im Zimmer enthalten, Waschmaschine+Tumbler direkt im Motel vorhanden. Motel liegt in der Nähe von mehreren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Für eine Nacht ist das Motel sehr gut geeignet. Kont.Frühstück inkl. Raum zum Frühstücken klein, Buffet minimal.

• Aufenthalt September 2013
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

für eine nacht ganz ok, einfaches motel ohne schnickschnack. betten waren gut, einrichtung nicht die neueste, jedoch ausreichend, nicht viel erwarten aber dafür preislich ganz ok. frühstück war lustig, plastikgeschirr und besteck, buffet in der lobby, fastfoot pur

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Bishop

Anschrift: 155 East Elm St., Bishop, CA 93514 (ehemals Ramada Limited Bishop)
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Bishop
Ramada Limited Bishop Hotel Bishop
Ramada Bishop
Bishop Ramada

Wenn Sie Travelodge Bishop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.