“Ideal für eine Übernachting auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Bishop

Travelodge Bishop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Bishop
2.0 von 5 Hotel   |   155 East Elm St., Bishop, CA 93514 (ehemals Ramada Limited Bishop)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 21 Hotels in Bishop
Luzern, Schweiz
“Ideal für eine Übernachting auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Durchschnittliches Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern. Vor dem Gebäude massenhaft Parkplätze. Frühstücksecke ist in der Lobby untergebracht, nicht unbedingt gemütlich aber die müssen halt auch schauen wo sie platz haben. Die Handtücher und Frotteewäsche roch etwas verbrannt, wahrscheinlich wurden sie zu heiss gewaschen...waren dafür aber bestimmt saubergekocht ;-))

Waren zufrieden mit unserem Aufenthalt, Preis und Angebot haben für uns gestimmt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Für ein Motel ist das eine deutlich gute Klasse hier, endlich mal funktionierendes Internet auf dem Zimmer, Zimmer sauber und sogar ein minimal-Frühstück im Preis mit inbegriffen. Blick auf die Berge sehr schön. Trotzdem auch hier Pool verdreckt, Frühstück eben nur in der Minimal-Version, daher keine Komplette Gut-Bewertung möglich, da es der Preis dann doch schon in sich hat. Kann man aber machen, Bishop ist an sich eine schwierige Stadt zum Übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Willich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben 2 Übernachtungen gebucht gehabt. Als wir ankamen, bekamen wir ein Zimmer im hintersten Eck ohne Parkplatz vor dem Zimmer. Bei der Nachfrage wegen eines anderen Zimmers hiess es: alles ausgebucht - war gelogen, wie wir wissen!
Im Zimmer gab es erst einmal kein warmes Wasser, auch nach 15 Minuten Wasser laufen lassen nicht. Ich reklamierte. Also wurde wohl irgendwo von der Rezeptionistin ein "Knopf gedrückt" in den Personalräumen, denn plötzlich gab es warmes Wasser. Als ich ins Bett gehen wollte und das Bett aufschlug, war das Laken unter dem man liegen muss, mit einem schwarzen bierdeckelgrossen Kreis verdreckt. Ich reklamierte. Also musste die selbe Rezeptionistin auch noch das Laken wechseln. Sie war sehr erfreut!
Am nächsten Tag hatte die Putzfrau zwar die Betten gemacht, die Handtücher aber nicht ausgetauscht, bzw. nicht ersetzt. Ebenso wenig wie das übliche Stückchen Seife und Duschkram. Ein Zimmerwechsel war angeblich immer noch nicht möglich. Und wir haben uns sehr unwohl gefühlt, da hinten im "Katzenzimmer" und Abstellplatz drum herum für alles mögliche.
Das Zimmer selbst war Standard, eigentlich nichts auszusetzen. Blöd war, dass der Lichtschalter im Badezimmer HINTER der Tür ist, man also erst mal im Dunkeln tasten muss. Ebenso der Lüfter, der leider nicht abzustellen oder leiser zu stellen war.
Im Zimmer gab es auch in einem Schrank einen kleinen Eisschrank und eine Microwelle. Auch der Fernseher ist neu. Prima war das Frühstück. Da gab es nichts zu klagen für den kontinentalen Standard.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben das Ramada Limited in Bishop auf Grund seines Preises und der Lage zwischen dem Death Valley und dem Yosemite gewählt. Das Hotel liegt recht zentral in Bishop und man kann zu Fuß einige Geschäfte und Restaurants erreichen.
Der Pool war während unseres Aufenthalts sauber. Jedoch ist der Pool recht klein.
Auch unser Zimmer war sauber und hatte alles was wir für eine Übernachtung benötigten (inkl. Kühlschrank).
Sollten wir wieder einmal in Bishop übernachten, dann sicher wieder hier.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Waren für eine Übernachtung auf der Durchreise dort. Empfang war freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück war auch gut; es gab sogar mal mehrere Sorten Obst. Wir waren von Las Vegas durch das Death Valley unterwegs Richtung Yosemite und so war Bishop ein netter Zwischenstop. Der Ort an sich ist eher klein und es gibt ein paar nette kleine Läden. vom Hotel hatten wir zum Sonnenuntergang einen schönen blick in die Berge.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Schöne Zimmer, bequeme Betten. Wir zahlten ca. 60 Euro für eine Nacht.
Da das Klimagerät direkt neben dem Bett und typisch laut war, haben wir das Zimmer eiskalt geblasen, bis wir Schlafen gegangen sind. Das war völlig ausrecihend.
Bad und Waschtisch sind separat und mit Voll-Kosmetik ausgestattet. Sie haben kostenloses WiFi (Internet) und Parken auf dem Hotelparkplatz. Eine Münzwaschmaschine steht auch zur Verfügung. Frühstück ist sehr umfangreich. Personal sehr freundlich.
Fazit: Wir sind nicht das erste Mal in Bishop, aber das erste Mal in diesem Hotel - und bestimmt beim nächsten Mal wieder hier!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool sind nur ebenerdig, dafür kein Lauflärm über Ihnen.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Bishop hatten wir als Zwischenstation zwischen Yosemite National Park und Death Valley gewählt. Das Ramada Limited ist ein zweckmäßiges Motel, wenn man keine großen Anforderungen hat. Die Dame am Empfang war relativ schlecht gelaunt.
Die Zimmer waren im normalen Rahmen ausgestattet und sauber.
Die Auswahl beim Frühstück war dürftig und bot die üblichen Cerealien und Bagels.
Der Frühstücksraum hatte nur 2 bestuhlte Tische und ein Sofa mit Couchtisch. Daher muss man Glück und Wartezeit mitbringen, wenn man einen Platz haben möchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 9 von 21 in Bishop
Econo Lodge
Econo Lodge
Nr. 15 von 21 in Bishop

Sie waren bereits im Travelodge Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Bishop

Anschrift: 155 East Elm St., Bishop, CA 93514 (ehemals Ramada Limited Bishop)
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Bishop
Ramada Limited Bishop Hotel Bishop
Ramada Bishop
Bishop Ramada

Wenn Sie Travelodge Bishop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.