“Gut geführtes und günsitges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Bishop

Travelodge Bishop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Bishop
2.0 von 5 Hotel   |   155 East Elm St., Bishop, CA 93514 (ehemals Ramada Limited Bishop)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 21 Hotels in Bishop
Heidelberg
“Gut geführtes und günsitges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Schöne Zimmer, bequeme Betten. Wir zahlten ca. 60 Euro für eine Nacht.
Da das Klimagerät direkt neben dem Bett und typisch laut war, haben wir das Zimmer eiskalt geblasen, bis wir Schlafen gegangen sind. Das war völlig ausrecihend.
Bad und Waschtisch sind separat und mit Voll-Kosmetik ausgestattet. Sie haben kostenloses WiFi (Internet) und Parken auf dem Hotelparkplatz. Eine Münzwaschmaschine steht auch zur Verfügung. Frühstück ist sehr umfangreich. Personal sehr freundlich.
Fazit: Wir sind nicht das erste Mal in Bishop, aber das erste Mal in diesem Hotel - und bestimmt beim nächsten Mal wieder hier!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool sind nur ebenerdig, dafür kein Lauflärm über Ihnen.
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Bishop hatten wir als Zwischenstation zwischen Yosemite National Park und Death Valley gewählt. Das Ramada Limited ist ein zweckmäßiges Motel, wenn man keine großen Anforderungen hat. Die Dame am Empfang war relativ schlecht gelaunt.
Die Zimmer waren im normalen Rahmen ausgestattet und sauber.
Die Auswahl beim Frühstück war dürftig und bot die üblichen Cerealien und Bagels.
Der Frühstücksraum hatte nur 2 bestuhlte Tische und ein Sofa mit Couchtisch. Daher muss man Glück und Wartezeit mitbringen, wenn man einen Platz haben möchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Lüdinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren hier für 1 Nacht und waren nach der langen Tour durchs Death Valley froh über eine Abkühlung im hoteleigenen Pool. Die Angestellte am Empfang war super nett und auch die Zimmer und das Bad machten einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Vor allem das Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse wirklich super lecker und die Auswahl war wiklich groß! Ein Motel, was für ca. 70$ die Nacht nicht genug empfohlen werden kann!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Was mir bei diesem Motel vor allem sehr aufgefallen ist und gut gefallen hat, ist neben dem sehr guten und freundlichen Service, das reichhaltige und für amerikanische Verhältinisse sehr üppige Fühstücksbuffet gewesen.

Auch sonst gab es keinen Grund zur Klage, ein Motel, das man wirklich weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rheinland-Pfalz/Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Ramada Limited liegt zwischen dem Tioga Pass und dem Death Valley, Das Hotel ist für 1 Nacht ok, die Zimmer sind etwas klein, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Pool war bei unserem Aufenthalt nicht so sauber auch die Liegen am Pool waren nicht sauber. Das beste am Hotel war die Lobby, free Internet und WLAN, das Frühstück war ausreichend und gut. Wir würden uns beim nächsten mal ein anderes Hotel raussuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Von außen ist das Ramada nicht so ansprechend, wenn man es allerdings betreten hat, ändert sich dieser Eindruck. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad war in sehr gutem Zustand und sauber.
Das Frühstücksbuffet sollte man sich keinesfalles entgehen lassen. Es gibt eine große, für amerikanische Verhältnisse gute Auswahl, z.B. auch Obst.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lehrte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir sind nach unser längsten Autotour quer durchs Death Valley ziemlich spät in Bishop angekommen und wurden nett empfangen. Das Zimmer war ausgesprochen schick eingerichtet, sauber, aber nicht sehr groß. Gefrühstückt wird in der Lobby mit Kaffee/Tee/Schoko, Muffins/Toastbrot/Beagle, Obst, Oatmeal und Müsli - also ein Tick besser als in anderen Hotels/Motels :). Rundum - ich kanns empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Bishop

Anschrift: 155 East Elm St., Bishop, CA 93514 (ehemals Ramada Limited Bishop)
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Bishop
Ramada Limited Bishop Hotel Bishop
Ramada Bishop
Bishop Ramada

Wenn Sie Travelodge Bishop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.