“für 1 Nacht Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Bishop

Travelodge Bishop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Bishop
2.0 von 5 Hotel   |   155 East Elm St., Bishop, CA 93514 (ehemals Ramada Limited Bishop)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 21 Hotels in Bishop
Rheinland-Pfalz/Saarland
“für 1 Nacht Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Ramada Limited liegt zwischen dem Tioga Pass und dem Death Valley, Das Hotel ist für 1 Nacht ok, die Zimmer sind etwas klein, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Pool war bei unserem Aufenthalt nicht so sauber auch die Liegen am Pool waren nicht sauber. Das beste am Hotel war die Lobby, free Internet und WLAN, das Frühstück war ausreichend und gut. Wir würden uns beim nächsten mal ein anderes Hotel raussuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Von außen ist das Ramada nicht so ansprechend, wenn man es allerdings betreten hat, ändert sich dieser Eindruck. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad war in sehr gutem Zustand und sauber.
Das Frühstücksbuffet sollte man sich keinesfalles entgehen lassen. Es gibt eine große, für amerikanische Verhältnisse gute Auswahl, z.B. auch Obst.

Lehrte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir sind nach unser längsten Autotour quer durchs Death Valley ziemlich spät in Bishop angekommen und wurden nett empfangen. Das Zimmer war ausgesprochen schick eingerichtet, sauber, aber nicht sehr groß. Gefrühstückt wird in der Lobby mit Kaffee/Tee/Schoko, Muffins/Toastbrot/Beagle, Obst, Oatmeal und Müsli - also ein Tick besser als in anderen Hotels/Motels :). Rundum - ich kanns empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bad Ragaz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir übernachteten nur eine Nacht auf der Durchreise und nachdem wir Mühe hatten etwas zu finden in den Dörfern zuvor und auch in Bishop selber landeten wir im Ramada. Die Zimmer waren ganz ok, etwas dunkel, aber sonst ok. Badezimmer war nicht supersauber, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Die eine Dame an der Reception war ziemlich unfreundlich, aber die am nächsten Tag wieder genau das Gegenteil. Sie hat uns dann auch noch Auskunft für die Weiterfahrt gegeben. Pool haben wir nicht benutzt, aber war vorhanden. Was hervorzuheben war, war das Frühstück. Es hatte wirklich eine grosse Auswahl an allem und war im Preis enthalten!!

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Sind von Yosemite nach Death Valley gefahren, und haben in Bishop übernachtet - war schon ziemlich ausgebucht (abends um 5...), und das Ramada hatte noch 2 Zimmer frei. Nix tolles, aber fü den Preis allemal OK: Relativ kleine Zimmer, aber sauber.
Sehr positiv: Das Frühstück bietet ein (klein) bissle mehr als die vergleichbare Konkurrenz.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Bishop ist der Ideale Ausgangspunkt für Fahrten durch das Death Valley oder den Yosemite NP. Daher besitzt dieser Ort eine gute touristische Infrastruktur. Das Motel selbst befindet sich in einer Seitenstraße nur wenige Meter von der Hauptstraße (US-395) entfernt. Allerdings erinnert die gesamte Bauweise des Motels sowohl von innen als auch von außen an deutlich günstigere Unterkünfte. Der Standard ist kaum höher als z.B. in einem deutlich günstigeren Motel 6. Lediglich das Frühstück ist besser. Da die Ausgangstüren der Zimmer fast alle direkt auf den Parkplatz (kostenfrei) gerichtet sind, kann es Nachts unruhig werden! Alles in allem dennoch empfehlenswert, jedoch ist das Preis/Leistungsverhältnis relativ schlecht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Nachdem wir in Bishop bereits im Vagabond Inn übernachtet hatten (das hier bei TripAdvisor keine wirklich schlechte Bewertung hat) und leider auf Bedwanzen (bed bugs) gestoßen sind, haben wir das Vagabond Inn verlassen und sind mitten in der Nacht auf der Suche nach einem sauberen Ort auf das Ramada gestoßen. Dieses haben wir dann selbstverständlich (noch mit dem Ekel im Nacken) kleinlichst untersucht, d.h. unter den Matrazen, hinter den Schränken, usw. Klar ist, dass das Mobiliar nicht das neuste ist. Alles war aber sehr sauber und in den Betten konnte man angenehm schlafen. Das Frühstücksangebot war gut und entsprach dem, was man in so einem Motel erwartet, d.h. abgepackte Donuts, Süßwaren, Cerials und Kaffe/Saft, etc. Das Personal war sehr freundlich und der Preis war auch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge Bishop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Bishop

Anschrift: 155 East Elm St., Bishop, CA 93514 (ehemals Ramada Limited Bishop)
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Bishop 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Bishop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Bishop
Ramada Limited Bishop Hotel Bishop
Ramada Bishop
Bishop Ramada

Wenn Sie Travelodge Bishop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.