“Schade!” 1 von 5 Sternen

Nr. 20 von 21 Hotels in Bishop
Dagebüll, Schleswig-Holstein, Germany
“Schade!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren auf der Durchreise von Las Vegas nach San Francisco und kamen am Abend in Bishop an. Außentemperatur 9° C. Leider wußten wir nicht, dass an diesem Abend viele Motels ausgebucht waren, da eine Veranstaltung in der Stadt war. So kamen wir an dieses Motel, das glücklicherweise (?) noch Zimmer frei hatte. Der Preis hat mich erschlagen, ich dachte ich hätte mich verhört: eine Woche Las Vegas kostete uns den gleichen Zimmerpreis wie dort eine Nacht! Dann muss es ja was richtig hübsches sein, dachten wir uns. Weit gefehlt! Die Betten waren definitiv nicht frisch bezogen, es roch muffig und es fanden sich Haare unter dem Kissen. Die Dusche im anderen Zimmer war komplett verschimmelt. Nachts stellte sich heraus, dass die Heizung kaputt war, so dass wir vor zittern fast kein Auge zu bekamen! Ich bin absolut nicht kleinlich, aber dies war eine Zumutung! Am nächsten Morgen beschwerte ich mich und es wurde sich knapp dafür entschuldigt, man würde die Heizung überprüfen.
Nichts wie weg hier!

Zimmertipp: Dort am besten gar kein Zimmer nehmen! Das ist der beste Tipp, den ich geben kann.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach unserem Besuch in Yosemite National Park in diesem Hotel. Nach nur einer Nacht war ich übersät mit Bettwanzenstichen. Mein Bruder, der im anderen Bett übernachtet hat, blieb Stichfrei.
Das Frühstück, obwohl angezeigt wird, dass es im Preis inbegriffen ist, ist mickrig - Cornflakes, ein paar Muffins und Kaffee, mehr gab's nicht. Auch war der Preis sehr hoch, aber wir waren während der Hochsaison dort.
Als ich dem Hotel eine Email schrieb, um sie auf die Bettwanzen aufmerksam zu machen, habe ich nie eine Reaktion erhalten. Ich denke auch, dass ich ein bisschen Pech hatte mit den Wanzen und dass sie das Problem mittlerweile wieder im Griff haben, für mich dennoch ein schlechtes Hotel mit fragwürdigem Service.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Thunderbird Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thunderbird Motel

Anschrift: 190 W Pine Street, Bishop, CA 93514
Lage: USA > Kalifornien > Bishop
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 20 von 21 Hotels in Bishop
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Thunderbird Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thunderbird Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thunderbird Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.