“Toller Ort! Wunderbarer Service! Ausgezeichnetes Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhorn Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Big Bear Region suchen?
Alpenhorn Bed and Breakfast
Alpenhorn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
601 Knight Ave., PO Box 2912 (US Mail), CA 92315-2912   |
Hotel Virtuelle Tour
Fullerton, California
“Toller Ort! Wunderbarer Service! Ausgezeichnetes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir sind gerade hier gewesen und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Chuck und Robbie waren sehr liebenswürdige Gastgeber. Die Angestellten haben alles gemacht, um uns das Gefühl zu geben, willkommen zu sein - sie haben sogar Reservierungen zum Abendessen für uns vorgenommen. Unser Zimmer war groß, sauber und bequem. Das Badezimmer war riesig und das Jacuzzi war sehr schön, besonders die hausgemachte Bademilch. Das Frühstück ist nichts für Zaghafte! Obst, unglaublich gute, selbstgemachte Granola Kekse, Croissants, Französischer Toast gefüllt mit Frischkäse, sehr lecker! Die Gartenanlage war wunderschön und friedlich. Es liegt ganz in der Nähe des Sees und des Dorfes. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
P.S. Erkundigen Sie sich nach den Hunden. Champion King Charles Cavaliers Spaniels, die eine wahre Freude sind.

Allein/Single
Geschäftlich
Newport Beach, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Mein Mann und ich sind für ein paar entspannende Tage hierher gekommen um vor der Hektik in der Stadt zu fliehen. Wir sind unter der Woche gekommen, was schön war, denn es war fast ausgestorben. Allerdings haben die Zimmer auch im Sommer keine Klimaanlage und der Ventilator ist einfach nicht ausreichend um das Zimmer an einem heißen Tag abzukühlen. Die Hitze war unerträglich, genauso wie das ständige Bellen der Hunde, die von den Besitzern gezüchtet werden. Das Essen ist angeblich unheimlich gut, ich habe es allerdings nur als mittelmäßig empfunden. Das Zimmer, in dem wir übernachtet haben, hat 250 USD pro Nacht gekostet und war meiner Meinung nach, nicht den Preis wert. Wir werden auf keinem Fall zurückkehren!

Sie waren bereits im Alpenhorn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhorn Bed and Breakfast

Anschrift: 601 Knight Ave., PO Box 2912 (US Mail), CA 92315-2912
Lage: USA > Kalifornien > Big Bear Region
Nr. 5 von 17 Pensionen in Big Bear Region
Alpenhorn b&b
Alpenhorn Hotel Big Bear Lake

Wenn Sie Alpenhorn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.