“Ein paar Pluspunkte, ein paar Minuspunkte” 3 von 5 Sternen

Marina Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Resort
3.0 von 5 Resort   |   40770 Big Bear Blvd., 40770 Big Bear Blvd., CA 92315   |
Yuma, AZ
“Ein paar Pluspunkte, ein paar Minuspunkte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir (eine 3-köpfige Familie) verbrachten 2 Nächte (Freitag und Samstag) im Marina Resort. Ich fand für ausgezeichnete 69,50$ ein Zimmer mit 2 Queen Size Betten, was das Aprilsonderangebot mit 50% Preisnachlass auf der Webseite war. Das Hotel liegt direkt am See, was GROSSARTIG war. Es gibt hier eine Bootsanlegestelle, die gut geeignet war für unser Pontonboot, was wir bei Pleasure Point Marina gemietet haben. Was übrigens ein guter Verleiher für Pontonboote ist. Dies war unser zweiter Aufenthalt hier. Unser Zimmer war schön und sauber. Die Betten waren bequem. Die erste Nacht war ruhig, da, glaube ich, nicht sehr viele Gäste da waren. Aber am nächsten Morgen konnten wir jeden kleinsten Ton um uns herum hören, sogar wie das Zimmermädchen oben gesaugt hat. Uns wurde klar, wie dünn die Wände hier sind. Als wir am zweiten Morgen aufwachten, roch es nach Zigaretten. An der Eingangstür sind kleine Öffnungen und wenn die Brise stimmt und jemand draußen raucht, kommt der Rauch hinein. Meine letzte Beanstandung: Uns wurden für die Internetnutzung 10$ berechnet. Wir wurden nie darüber informiert, dass man für das Internet eine Gebühr zahlen muss, selbst nachdem ich mit Steve beim Einchecken darüber diskutiert hatte, dass ich dass Internetkabel für 5$ nicht bräuchte, das er mir geben wollte. Er sagte, er würde es von der Rechnung nehmen. Ich dachte, die 5$ wären für das Kabel, aber sie waren offensichtlich für den Service... wer weiß. Das ist witzig, da mir Jimmy beim Auschecken auch zusagte, dass es nicht berechnet werden würde… „Ich versichere es Ihnen.“ Nachdem ich nach Hause zurückgekehrt war und zwei Mal angerufen hatte, wurde mir gesagt, dass das Geld für den Service wäre.

Also ein paar Pluspunkte, ein paar Minuspunkte. Ich würde hier nur noch mal übernachten, falls ich wieder einen derart tollen Preis von 69$ finde.

Sie waren bereits im Marina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Resort

Anschrift: 40770 Big Bear Blvd., 40770 Big Bear Blvd., CA 92315
Lage: USA > Kalifornien > Big Bear Region
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 20 Hotels in Big Bear Region
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Hotel Big Bear Lake

Wenn Sie Marina Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.