“Igor's Spukschloß” 1 von 5 Sternen

1351 Midway Boulevard, Big Bear City, CA 92314   |
Altdorf
“Igor's Spukschloß”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir hatten die Unterkunft über die zentrale Reservierung von Big Bear gebucht. Auf der Homepage im Internet sah ja alles auch ganz nett aus!
Aber als wir um 15:25 Uhr ankamen (Check In 15:30 Uhr) war weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Im "Office" stapelte sich Schmutzwäsche aus den Zimmern(?).
Gegen 15:45 Uhr tauchte Igor (so haben ihn unsere amerikanischen Freunde getauft), der neue Manager auf und begrüsste uns mit den Worten: "What's your problem Madame".
Eigentlich wollten wir wieder gehen, was uns aber den kompletten Übernachtungspreis gekostet hätte. Also sind wir geblieben.
Die "Chalets" beinhalten immer 2 Zimmer! Das ist auf der HP nicht ersichtlich. Die Anlage wurde im 2. Weltkrieg erbaut, was man bei näherem Hinsehen auch schnell merkt.
Ein Glas in der Eingangstür unseres Chalets war kaputt, so das ein sicheres und sinnvolles abschliessen nicht möglich war. In der Küche hingen die Tapeten von den Wänden. Im Bilderrahmen des einen Zimmers hing eine tote Spinne. Im Bad fiel der Spiegel aus dem Rahmen, wenn man ihn abwischen wollte. Im einen Zimmer waren keine Kissenbezüge und Igor war wieder verschwunden. Das Holz der Balkone war verwittert und die Farbe stark abgeblättert.
Das gesamte Grundstück bedarf eine Generalüberholung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Inn Der Bach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn Der Bach Resort

Anschrift: 1351 Midway Boulevard, Big Bear City, CA 92314
Lage: USA > Kalifornien > Big Bear Region > Big Bear City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 3 Pensionen in Big Bear City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn Der Bach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Der Bach Hotel Big Bear City

Wenn Sie Inn Der Bach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.