Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Knapp genügend und kein zweites mal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SIXTY Beverly Hills

Speichern Gespeichert
SIXTY Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
SIXTY Beverly Hills
4.5 von 5 Hotel   |   9360 Wilshire Boulevard, Beverly Hills, CA 90212 (ehemals Thompson Beverly Hills)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 14 Hotels in Beverly Hills
Baden
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Knapp genügend und kein zweites mal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir verbrachten 3 Nächte im Thompson Hotel und ich muss sagen es war eher eine durchmischte Erfahrung, wobei die Preis / Leistung nicht in Ordnung war:

- Zimmer waren eher klein und Einrichtung war gemäss einem 3 Sterne Hotel. Dunkle Einrichtung ist eine Geschmacksache.
- Essen sollte man auf keinen Fall in diesem Hotel, wir hatten 1 mal Frühstück sowie Nachtessen. Man kriegt Fast Food zu gesalzenen Gourmet Preisen. Die Drinks waren zumeist ungeniessbar und total überteuert.
- Wireless Internet funktionierte nicht richtig und ist auch noch kostenpflichtig in den Zimmern (15 USD pro Tag). Bei einem Hotel dieser Kategorie sollte dies nicht der Fall sein.
- Personal im Pool und Bar Bereich bot ein Minimum an Service an.
- "Spa" ist vorhanden, dieser besteht jedoch aus einem Massagebett sowie einer Dusche...

+ Gute Lage in Beverly Hills mit vielen guten Restaurants in der Nähe
+ Rooftop Pools ist das einzige Highlight in diesem Hotel, obwohl es eher klein ist.

Würde definitiv ein anderes Hotel versuchen bei meinem nächsten Aufenthalt in LA.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixtyBH, General Manager von SIXTY Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear mguener,

Thank you for your review!
I am glad that you found our location convenient and that you enjoyed our rooftop pool. I will certainly address your comments about our restaurant and pool service, and we are actually in the process of improving our guest wifi. We hope that you give us another chance, and that we can welcome you back to an improved property.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

420 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    170
    124
    56
    34
    36
Bewertungen für
42
139
53
112
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Die Lage des Hotels in der Nähe des Rodeo Drive ist gut. In Fussnähe ist auch ein bekanntes Steakhouse (Mastro's). Allerdings sind eine gehörige Portion Frohgemut notwendig, um den Hotelstil zu überstehen. Alles ist schwarz und dunkelbraun gehalten. Die Wände in den Hotelfluren sind vollständig schwarz. Das fanden wir nicht "stylish". Cool war das eher in den 80er-Jahren. Der Service ist allerdings sehr nett. Das Parken im Hotel ist mit >30 USD natürlich kein Schnäppchen. Insgesamt war das Hotel aber bei den sehr teuren Hotel-Preisen in Los Angeles mit ca. 130 Euro recht günstig. Die Dachterrasse mit dem Pool und der Bar sind wirklich sehr empfehlenswert. Von dort aus hat man einen tollen Blick. Das Standard Zimmer ist sehr klein. Das Bad komplett (bis auf den Fussboden) in schwarzem Marmor gehalten. Die Lichter sind alle recht dunkel. Trotz des günstigen Preises würden wir das nächste Mal eine andere Alternative wählen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir hatten das Hotel für drei Nächte fest im vorraus gebucht und waren wegen der fielen negativen Einträge verunsichert und wollten schon absagen. Das wäre ein Fehler gewesen. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und nett, obwohl wir beim eincheken eher unverbindlich waren. Die Zimmer waren "stylisch" wenn auch das Schrankmobiliar mal erneuert werden könnte. Wir wollten ein ruhiges Zimmer und kriegten ein Zimmer zur Cresent Street im 6. Stock. Der 7. und 8. Stock sind etwas teurer. Auf unseren Wunsch wurde uns noch ein Upgrade Zimmer im 8. Stzock gezeigt, daß 30 $ mehr kosten sollte. Das haben wir wegen des tollen Blicks dann auch genommen. Unsere Vorstellungen von einem Design Hotel wurden voll erfüllt. Kostenloses Wi-Fi gab es auf er tollen Dachterrasse und in der Lobby. Valet Parken für 30 $ am Tag war in Ordnung. Im Beverly Hills darf man nachts den Wagen nicht am Bordstein parken. Wem das zu teuer ist, kann aber zwei Straßen weiter für 15 $ oder in der Umgebung für unter 10 $ parken. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und bei Tripadvisor etwas kritischer bei den schlechten Bewertungen sein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsen
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel war trotz Navi nicht einfach zu finden, da gerade im unteren Bereich Bauarbeiten statt fanden und wir dadurch die Einfahrt übersahen.
Leider ist nur Valet-Parken möglich, was $30 am Tag kostet. Da wir das Zimmer über Priceline ersteigert hatten, war das zu verschmerzen.

Wir bekamen wir gewünscht ein Zimmer im obersten verfügbaren Stockwerk und hatten einen tollen Blick über einen Teil der Stadt.
Das Zimmer war normal groß, das Bad nebst Duschbereich riesig.

Beim ersten Check waren keine Waschlappen zu finden, diese wurden nach Meldung an der Rezeption nachgeliefert.
Die Möbel waren teilweise angeschlagen und das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen.

Das Hotel an sich ist sehr stylisch und der Pool auf dem Dach nebst Aussicht war der Hammer. Man kann bis zum Hollywood Sign sehen.
Die angeschlossene Bar haben wir auch getestet und waren sehr zufrieden.

Günstig: Die Entfernung zum Rodeo Drive.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir kamen im Hotel mitten in der Nacht an, und waren von der Lage erstmal nicht wirklich angetan, es liegt an einer Straße mit diversen Business Gebäuden. Am kommenden Morgen stellten wir fest, dass es nur 2 Blocks zum Rodeo Drive sind, und wirklich gut gelegen. Das Hotel ist ein Umbau eines anderen Hotels und ist erst ca. seit einem Jahr geöffnet, sehr duchgestylt, eher dunkel gehalten. Die Bäder sind mit Kiehl's ausgestattet, man hat eine ipod dockick station im Zimmer, die leider etwas hellhörig sind. Die Dachterasse mit Pool ist ein Traum, eines Abends hat Victoria Beckham hier eine Parte für ihre neue Collection gegeben - vor dem Hotel war ein Paparazzi Auflauf...Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, zu einem günstige Preis.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
morgan hill, ca
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Dies ist ganz sicher ein kleines Schmuckstück von einem Hotel, das sehr nahe am Glitz und Luxus in Beverly Hills liegt und doch erschwinglich ist. Man hat hier ganze Arbeit geleistet, die Zimmer sind elegant ohne dabei an Funktionalität eingebüßt zu haben. Ich habe absolut keine Beschwerden. Nur der Fernseher funktionierte nicht und es wurde sofort repariert. Als Entschädigung bot man mir kostenloses Parken an aber ich hatte keinen Wagen und so bekam ich auch nichts anderes. Wahrlich ein schönes Boutique Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
houston, tx
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Von Anfang an eine schlechte Erfahrung. Zunächst wurden wir auf ein Zimmer geführt, das stark nach Zigaretten stank. Der Portier sagte, dass das daran läge, dass dieses Hotel einmal ein Best Western gewesen sei und es war zwar gestrichen worden aber der Rauchgestank kam trotzdem durch.

Wir nahmen ein anderes Zimmer und bekamen ein ähnliches Zimmer, nur ohne den Gestank. Wir packen aus und versuchten, unsere Sachen in den winzigen Spind zu zwängen (wie in einem Umziehraum) und dann wollten wir den Fernseher anschalten - der ging nicht. Nach 30 Minuten tauchte dann jemand auf und der verbrachte dann eine Stunde mit dem Ding nur um uns dann mitzuteilen, dass das nicht repariert werden konnte. Man wollte uns ein drittes Zimmer geben aber wir hatten schon ausgepackt und wollten zum Abendessen gehen - wir entschieden uns also dazu, es ohne Fernseher zu belassen.

Uns ist auch aufgefallen, dass wir ein behindertengerechtes Zimmer hatten, so gab es im Bad nur eine Dusche, wo man den Duschkopf mit der Hand halten muste (so spritzte das Wasser über den ganzen Fußboden), es gab keine Ablagefläche und das Waschbecken war sehr niedrig, damit es per Rollstuhl erreicht werden konnte.

Im Großen und Ganzen war es ein Best Western mit frischem Anstrich und einem collen Gang. Und weil die Wände so dünn waren konnte man die Nachbarn prima hören. Morgens fingen die Bauarbeiten an und man konnte auch jeden Wagen, der vorbeifuhr, hören. Wir entschlossen uns, unseren Aufenthalt hier abzukürzen und checkten ins Four Seasons ein, dort verbrachten wir die nächsten Tag und es war ideal.

Ja, ich weiß, Thompson soll angeblich super cool sein aber es ist das Geld sicher nicht wert und es ist nicht ganz so cool, wie man es den Leuten glauben machen will. Als ich der jungen Dame am Empfang sagte, dass wir auschecken wollten, bekam ich ein "oh, wow" zur Antwort.

Tun Sie sich den Gefallen und suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im SIXTY Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SIXTY Beverly Hills

Anschrift: 9360 Wilshire Boulevard, Beverly Hills, CA 90212 (ehemals Thompson Beverly Hills)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 11 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 13 der Businesshotels in Beverly Hills
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 333 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SIXTY Beverly Hills 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Travelocity, Booking.com, Amex, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIXTY Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thompson Hotel Beverly Hills
Hotel Thompson Beverly Hills - a Thompson
Thompson Beverly Hills Hotel
Beverly Hills Thompson Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SIXTY Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.