“Ein elegantes Boutique Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   9360 Wilshire Boulevard, Beverly Hills, CA 90212   |
Hotelpauschalen
Nr. 12 von 14 Hotels in Beverly Hills
Orange, Ca
“Ein elegantes Boutique Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich habe hier gemischte Bewertungen gelesen aber ich hatte hier eine tolle Erfahrung. Ich muss zuallererst mal loswerden, dass hier im Moment noch renoviert wird. Man ist mit den letzten vier Suiten zugange. Der Pool auf dem Dach öffnet erst im Februar. Das Restaurant ist nur zum Frühstück geöffnet und die Aufzüge sind noch nicht fertig.

Die Angestellten legen sich allerdings sehr ins Zeug, man bot uns an, uns zu Silvester Zu Nic's zu fahren, das ist ein paar Straßen weiter, damit wir uns kein Taxi rufen mussten. Dies ist ein sehr elegantes Hotel, nur ein paar Straßen von Beverly/Wilshire entfernt.

Die Badezimmer sind klein aber es gibt Duschen aus schwarzem Marmor, Fußboden aus italienischen Bisazza Fliesen und Ebenholz. Es gibt Flachbildschirmfernseher. Das Zimmer ist klein aber komfortabel. Für 169 Dollar die Nacht das reinste Schnäppchen. Parken ist mit 28 Dollar die Nacht überteuert aber man ist eben in Beverly Hills.

Sie waren bereits im SIXTY Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIXTY Beverly Hills

Anschrift: 9360 Wilshire Boulevard, Beverly Hills, CA 90212
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills
Nr. 10 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 11 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 11 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 13 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SIXTY Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIXTY Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thompson Beverly Hills - a Thompson
Thompson Beverly Hills Hotel
Thompson Hotel Beverly Hills
Beverly Hills Thompson Hotel

Wenn Sie SIXTY Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.