Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dann doch lieber Bollywood!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beverly Hilton

Speichern Gespeichert
The Beverly Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Beverly Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   9876 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90210   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 14 Hotels in Beverly Hills
Schweiz
1 Bewertung
“Dann doch lieber Bollywood!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Runtergekommene, sich zum 5-Sterne-Hotel kührende Absteige. Trotz kürzlicher Renovation ist die Zimmerdecke rissig, der Kopfteil des Bettes abgenutzt. (Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten Stock des "VIP"-Traktes mit Blick auf einen Innenhof mit einem Rinnsal von Springbrunnen darin.) Die Dusche ist aus Bogart-Zeiten, Die schwarz-weiss-Fotos auf dem Flur erinnern auch immer wieder daran. Angeblich sollen sich hier Stars rege aufhalten, stolz wird der Besuch von William und Kate auf der Rückseite eines Prospektes erwähnt, wahrscheinlich die letzte Werbung vor dem Sterneverlust.
Das Personal ist mittelmässig-freundlich, setzt immer ein Lächeln auf, das Wort "Extrawunsch" kennt es aber nicht. Beim Check-In hat man uns die tägliche Zeitung aufs Zimmer angeboten, sie kam jedoch nie dort an. Bei Reklamation wurde schliesslich auf die offen in der Lobby liegenden Zeitungen verwiesen, ohne das Problem zu beheben. Frühstück durchschnittlich, wir erschienen um 7:00, das Essen aber draussen einzunehmen wurde uns verwehrt, da diese Tische um eine solch "frühe" Uhrzeit noch nicht gedeckt waren. Man hätte dieses Unterfangen auch mit uns beginnen können. Der Pool ist toll, man kann für einmal richtig schwimmen, sollte aber zu Stosszeiten gemieden werden. Die Legestühle dagegen fleckig sprich nicht einladend. Die haarsträubende Preispolitik wurde ja in anderen Berichten schon erwähnt, so z.B. das kostenpflichtige WiFi oder die sehr hohen Parkgebühren. Nichts bekommt man umsonst resp. Ist im Zimmerpreis imbegriffen.
All das (ausser natürlich die Preise) wäre hinnehmbar wenn es sich dabei um ein nostalgisches 2/3-Sterne-Haus handelte, das zu seinen Macken steht. Für ein prahlendes Luxushotel ist es jedoch inakzeptabel!
Einziger Lichtblick: ein sympathischer Amerika-kritischer Barman aus der Karibik!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.933 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    863
    625
    275
    112
    58
Bewertungen für
421
551
124
393
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das ganze Hotel ist sehr schön gestaltet. Man fühlt sich gleich sehr wohl.
Die Zimmer sind grosszügig, mit Balkon und Sitzmöglichkeit dort. Das Zimmer verfügt über alles was man so benötigt und auch nicht unbedingt benötigt, z.B. einem TV im Badezimmer.
Die Schlafqualität ist super.
Der Pool ist ein kleine Oase der Ruhe, wenn man an den Verkehr und Stau ringsherum denkt.
Es wird kostenlos Wasser serviert.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und man sass in diesem Restaurant sehr schön.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Netter Empfang, schönes Zimmer, schönes Bad. Sehr freundliches Personal beim Frühstück.
Ansonsten muss man immer aufpassen, Internet muss man sich anmelden und zustimmen
gegen Gebühr. Auf Nachfrage wird einem dann erklärt, das wird am Schluss von der Rechnung gelöscht was natürlich nicht auf Anhieb erfolgte. Erst auf Nachfrage wurden die 16,00 Dollar pro Tag wieder storniert. Das Frühstücksbuffet war so la,la nichts besonderes.Also wie gesagt im Vergleich mit anderen Hilton Hotels eher mittelmäßig.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wie wir es bei Hilton gewohnt sind: sehr guter, effizienter Service, gepflegte und geräumige Zimmer, sehr sauber. Sehr gutes Hotel an guter Lage in Beverly Hills. Ideal um die Stadt in alle Richtungen zu entdecken (Auto!). Nachteil: Strasse ist je nach Zimmerlage gut zu hören.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Die Zimmer sind sehr schön zurecht gemacht, alles ordentlich, alles top. Das Frühstück des Hotels ist auch sehr gut, die Auswahl groß. Der Pool dürfte (wir waren im November da) etwas wärmer sein. Das Hotel liegt meines Empfinden nach etwas abseits, eingekreist von zwei Strassen. Hier ist leider die Einfahrt zur Lobby nicht so schön zu finden. Die Einfahrt wirkt sehr verschlossen, aber ist man erstmal vorgefahren wirkt es gleich ganz glamouröser.
Die Preise für das Standardzimmer waren nicht die günstigsten, allerdings habe ich keinen Vergleich was andere Hotels in der Region kosten, wobei das Frühstück (35$pP im Preis für 4 Personen inbegriffen war)

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

selbst 1*-Unterkünfte bieten kostenloses Wifi, hier geht's ja schon los: $15 pro Tag (was man leider doppelt zahlen muss, wenn das Gerät direkt nach der Zahlung neu gestartet werden muss)!
- weiter im Business Center $ 7,75 für 4 Minuten online und 3 Ausdrucke (die darf man selbstverständlich nochmals extra bezahlen)
- parken: $ 38 für 24 Stunden...
- Minibar: es reicht nicht, dass man die dort dargebotenen Getränke und Knabbereien zu absolut überzogenen Preisen kaufen muss (das kennt man von anderen Hotels), NEIN, allein das Nachfüllen wird hier nochmal mit $ 20 berechnet... ich bin erst seit 30 Minuten in diesem Hotel und würde am liebsten wieder auschecken weil mir hier fast die Hutschnur platzt! Noch nicht mal kostenlose Kaffee-/Teezubereitung wird hier angeboten.
Normalerweise bin ich sehr relaxt mit Unterkünften, aber wie einem hier das Geld aus der Tasche gezogen wird, ist absolut unglaublich! Der Service ist auch nicht der beste, keine Ahnung wo hier die guten Bewertungen her kommen?! Absolut nicht empfehlenswert!!!

Zimmertipp: schreckliches Zimmer mit Blick auf Parkhaus!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Germany
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Obwohl das Beverly Hilton rein technisch ein ganz "normales " Hilton ist (d.h ist weder ein Waldorf Astoria noch ein Conrad), unterscheidet es sich doch in manchen wesentlichen Punkte: Statt der üblichen Lounge, hat man ein Penthouse level (erreichbar nur über den Schlüssel). Unser Zimmer (Penthouse Suite) war zwar nicht sehr groß, bat aber jeden Komfort. Auf dem Balkon befanden sich eine Sonnenliege, ein kleiner Tisch und ein Stuhl. Es ist übrigens auf dem Balkon gestattet zu rauchen. Aschenbecher vorhanden, Sicht einmalig. Das Badezimmer erreichte die beste europäische Qualität, Badewanne und Dusche getrennt, WC in einem separaten WC-Raum. Der Wasserstrahl in der Badewanne hat mir besonders gut gefallen.
Das Frühstücksbuffet war für mich das beste dieser USA - Reise (6 Wochen immer in Hiltons o.ä): endlich waren da Räucherlachs und zwei Sorten Schinken. Ich gebe trotzdem nur 4 Punkte, da die Auswahl der europäischen Hotels leider nicht erreicht wird.
Die zwei Bars (im Untergeschoss und in der Halle) haben im Wesentlichen die gleichen Speisen und Getränke, diese sind aber gut: einige gute Sushi und Shellfische. Cocktails in dem richtigen Glas. Ich habe einen guten White Russian genossen (Vodka, Kahlua und Cream), der allerdings unter dem Namen Chocolate Martini lief. Aber da war Gott sei Dank die Beschreibung da.
Sehr gut das Schwimmbad sowie das Angebot an Liegestühlen usw.
Wir haben im Beverly Hilton drei Nächte verbracht. Jeden Abend waren Partys (lange Kleider und Smoking). Man sollte sich am Besten umziehen oder man fühlt sich schlecht. Das empfinde ich als einen sehr positiven Punkt.

Das Parken (auch Selbstparken) ist teuer (38 USD/Nacht). Bei mehreren Tagen empfiehlt es sich, erst den Mietwagen zurückzugeben (man kommt zu Fuss in Rodeo Dr und mit dem Bus nach Santa Monica, das Hotel fährt kostenlos die Gäste z.B. zu Century City, Mall mit Bloomingdale, Macy 's, Godiva etc). Braucht man ein Taxi, um zum Flughafen zu fahren, dann muss man unbedingt den Concierge fragen. Es gibt die flat rate Beverly Hills- LAX 38 USD, Anzahl Gepäckstücke unerheblich. Fragt man aber selbst einen Taxifahrer, so werden unmögliche Preise genannt.

Hilton Gold Members, freuen Sie sich! Man bekommt mit der Goldkarte ein Upgrade zum Penthouse, was sehr schön ist.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Beverly Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Beverly Hilton

Anschrift: 9876 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90210
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 10 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 10 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 10 der Luxushotels in Beverly Hills
Preisspanne pro Nacht: 213 € - 334 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beverly Hilton 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hilton Hotels, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beverly Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Beverly Hilton Beverly Hills
The Beverly Hilton Hotel Beverly Hills
Hilton Beverly Hills
Beverly Hilton Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Beverly Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.