Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut NICHT zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beverly Hilton

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Beverly Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beverly Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   9876 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90210   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 14 Hotels in Beverly Hills
Köln, Deutschland
1 Bewertung
“Absolut NICHT zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

selbst 1*-Unterkünfte bieten kostenloses Wifi, hier geht's ja schon los: $15 pro Tag (was man leider doppelt zahlen muss, wenn das Gerät direkt nach der Zahlung neu gestartet werden muss)!
- weiter im Business Center $ 7,75 für 4 Minuten online und 3 Ausdrucke (die darf man selbstverständlich nochmals extra bezahlen)
- parken: $ 38 für 24 Stunden...
- Minibar: es reicht nicht, dass man die dort dargebotenen Getränke und Knabbereien zu absolut überzogenen Preisen kaufen muss (das kennt man von anderen Hotels), NEIN, allein das Nachfüllen wird hier nochmal mit $ 20 berechnet... ich bin erst seit 30 Minuten in diesem Hotel und würde am liebsten wieder auschecken weil mir hier fast die Hutschnur platzt! Noch nicht mal kostenlose Kaffee-/Teezubereitung wird hier angeboten.
Normalerweise bin ich sehr relaxt mit Unterkünften, aber wie einem hier das Geld aus der Tasche gezogen wird, ist absolut unglaublich! Der Service ist auch nicht der beste, keine Ahnung wo hier die guten Bewertungen her kommen?! Absolut nicht empfehlenswert!!!

Zimmertipp: schreckliches Zimmer mit Blick auf Parkhaus!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.081 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    920
    672
    304
    120
    65
Bewertungen für
453
598
129
432
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Germany
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Obwohl das Beverly Hilton rein technisch ein ganz "normales " Hilton ist (d.h ist weder ein Waldorf Astoria noch ein Conrad), unterscheidet es sich doch in manchen wesentlichen Punkte: Statt der üblichen Lounge, hat man ein Penthouse level (erreichbar nur über den Schlüssel). Unser Zimmer (Penthouse Suite) war zwar nicht sehr groß, bat aber jeden Komfort. Auf dem Balkon befanden sich eine Sonnenliege, ein kleiner Tisch und ein Stuhl. Es ist übrigens auf dem Balkon gestattet zu rauchen. Aschenbecher vorhanden, Sicht einmalig. Das Badezimmer erreichte die beste europäische Qualität, Badewanne und Dusche getrennt, WC in einem separaten WC-Raum. Der Wasserstrahl in der Badewanne hat mir besonders gut gefallen.
Das Frühstücksbuffet war für mich das beste dieser USA - Reise (6 Wochen immer in Hiltons o.ä): endlich waren da Räucherlachs und zwei Sorten Schinken. Ich gebe trotzdem nur 4 Punkte, da die Auswahl der europäischen Hotels leider nicht erreicht wird.
Die zwei Bars (im Untergeschoss und in der Halle) haben im Wesentlichen die gleichen Speisen und Getränke, diese sind aber gut: einige gute Sushi und Shellfische. Cocktails in dem richtigen Glas. Ich habe einen guten White Russian genossen (Vodka, Kahlua und Cream), der allerdings unter dem Namen Chocolate Martini lief. Aber da war Gott sei Dank die Beschreibung da.
Sehr gut das Schwimmbad sowie das Angebot an Liegestühlen usw.
Wir haben im Beverly Hilton drei Nächte verbracht. Jeden Abend waren Partys (lange Kleider und Smoking). Man sollte sich am Besten umziehen oder man fühlt sich schlecht. Das empfinde ich als einen sehr positiven Punkt.

Das Parken (auch Selbstparken) ist teuer (38 USD/Nacht). Bei mehreren Tagen empfiehlt es sich, erst den Mietwagen zurückzugeben (man kommt zu Fuss in Rodeo Dr und mit dem Bus nach Santa Monica, das Hotel fährt kostenlos die Gäste z.B. zu Century City, Mall mit Bloomingdale, Macy 's, Godiva etc). Braucht man ein Taxi, um zum Flughafen zu fahren, dann muss man unbedingt den Concierge fragen. Es gibt die flat rate Beverly Hills- LAX 38 USD, Anzahl Gepäckstücke unerheblich. Fragt man aber selbst einen Taxifahrer, so werden unmögliche Preise genannt.

Hilton Gold Members, freuen Sie sich! Man bekommt mit der Goldkarte ein Upgrade zum Penthouse, was sehr schön ist.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben in LA unsere Rundreise durch den Westen der USA begonnen und 2 Nächte im Beverly Hilton verbracht. Die Lage an der Kreuzung Whilshire Blvd & Sta. Monica Blvd. ist gut, wenn auch etwas abseits des Zentrums von Beverly Hills. Vom Glanz & Reichtum des Ortes ist in unmittelbarer Nähe des Hotels wenig zu spüren; die Zufahrt erfolgt etwas versteckt über einen Nebengasse. Parken ist in der hauseigenen Garage zu vernünftigen Preisen und mit ausreichend Kapazitäten möglich. Die Standard-Zimmer und Badezimmer sind für den Preis recht klein und mäßig ausgestattet.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Großes Hotel mit nichtssagender Fassade, dafür mit großen gut ausgestatteten Zimmern. Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nahe vom Rodeo Drive. Die Studios, Hollywood sowie das Villenviertel von Beverly Hills sind in nur wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Pool und Restaurant sind als gut zu bezeichnen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Schwachpunkt sind die hohen Gebühren fürs Internet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Kein Check-in vor 15.00 Uhr möglich. Besonders bei einem Langstreckenflug ist dies sehr ärgerlich. Bei uns wurde es sogar 15.30 Uhr bis wir Doppelzimmer beziehen konnten. Freche Antworten von der Rezeption auf Anfrage zu einem Zimmerbezug bei der Ankunft nach einem 12 Stunden Flug (Sie sei schon 14 Stunden geflogen). Einrichtungen zum Teil Defekt, die Glühbirne vom der Nachtischlampe lässt sich nur mit einem Waschlappen ausmachen. WiFi im Zimmer 14.60 USD pro Tag! In der Lobby Free WiFi. Vogelkot wurde auch dem Balkon nie entfernt. Der Balkon ist zwar gross, aber die Aussicht an ein Parkhaus und auf ein grosses Vordach lässt zu Wünschen übrig. Schmale Betten (120 cm), keine einfache Kaffeemaschine im Zimmer (in jedem UAS Motel ist dies Standart).
Laute Partystimmung bis um 03.00 Uhr. Sehr störend.
Nein Danke, wir werden nie mehr in diesem Hotel übernachten. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BeverlyHilton, Marketing Manager von The Beverly Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing. We have sent you a private message so we may contact you in regards to your stay. Thank you for your time.

-The Beverly Hilton
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solothurn, Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Als letzte Station auf unserer Reise durch den Südwesten der USA wollten wir für 2 Nächte ein schönes Hotel geniessen. Betonung liegt auf „wollten“!

Unser Flug von San Francisco hatte 2 Stunden Verspätung und so kamen wir erst um 21:30 h im Hotel an. Der Check-In war unmotiviert, kühl und unpersönlich, obwohl „HHonors Gold Member“ kein Upgrade, kein spezielles „Welcome“ – dafür ein Zimmer genau gegenüber den Aufzügen… (obwohl in meinem Mitgliedskonto ausdrücklich steht „away from elevator“)!

Das Zweibettzimmer „Deluxe“ war von mittlerer Grösse, das eine Bett war aus Platzgründen direkt am Vorhang platziert – nicht wirklich hygienisch.
Das Badezimmer, nichts Besonderes, war mit einer Badewanne ausgestattet. Kein Make-Up Spiegel, generell sehr schlechtes Licht im Badezimmer. Meine Frau hat sich neben dem Bett geschminkt…

Positiv hervorzuheben war die grosse Terrasse – leider war die Aussicht wenig eindrücklich: Rechts im Blickfeld ein Parkhaus, rechts unten, versenkt, der Pool, und sonst freie Sicht auf ein Flachdach mit belebter und lauter Strasse im Hintergrund.

Als wir um 22:00 h unser Abendessen einnehmen wollten, teilte man uns mit, dass alle Restaurants um 22:00 h schliessen – ausser der Zimmerservice und das Poolrestaurant (an der eine Party stattfand).
Nun, ich dachte dass ich ein gutes Hotel gewählt hatte. Die Öffnungszeiten des Restaurants scheinen aber eher an billige Holidays Inn‘s zu erinnern.
Nach einigen heftigen Worten haben wir uns entschieden den Roomservice zu nutzen. Resultat: grauenhafte, ungeniessbare Pizza bestehend aus industriell hergestelltem, trockenen und geschmacklosem Pizzaboden, Ketchup Belag und kaltem Käse. Dafür war der Preis erstklassig: extrem hoch. Das Essen ging fast unberührt zurück.

Wir haben unseren Rückflug um einen Tag vorverschoben und das Hotel fluchtartig verlassen, jedoch nicht ohne 2 verschiedenen Managern meinen Unmut kund zu tun!
Man bot uns an, die Rechnung des Roomservice zu stornieren. Wir nahmen das Angebot NICHT an. Begründung: Es muss Hilton und der Betreibergruppe sehr schlecht gehen, wenn sie sich so einen Service leisten müssen. Hilton hat das Geld wohl nötiger als ich…

Freude hat mir das „Hands-Up“-Zeichen von 2 Mitarbeitern bereitet, welche die Diskussionen mit den Managern mitbekommen haben. Ich vermute, dass eine sehr schlechte Stimmung im Hotel herrscht.

Fazit: Finger weg! Ich käme auch bei einem Zimmerpreis von USD 200 nicht wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt ca.10 Minuten zu Fuß vom Rodeo Drive entfernt, es sieht von innen sehr ansprechend aus und vermittelt wunderbar einen Hauch von Beverly Hills und Hollywood. Unser Zimmer war mit Allem ausgestattet, was man für Komfort benötigt.Leider wurde nach zwei Tagen mal ein Handtuch vergessen oder nicht richtig gewischt. Fand ich aber nicht dramatisch. Auch das Frühstück - leider hohe Preise- ist reichhaltig und lecker gewesen. Insgesamt ist es meiner Meinung nach trotzdem ein tolles Hotel,wenn man in Beverly Hills wohnen und auch shoppen möchte. Empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Beverly Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Beverly Hilton

Anschrift: 9876 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90210
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 10 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 11 der Businesshotels in Beverly Hills
Preisspanne pro Nacht: 222 € - 356 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beverly Hilton 4*
Anzahl der Zimmer: 569
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beverly Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Beverly Hilton Beverly Hills
The Beverly Hilton Hotel Beverly Hills
Hilton Beverly Hills
Beverly Hilton Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Beverly Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.