Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Zimmerbezug vor 15 Uhr möglich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beverly Hilton

Speichern Gespeichert
The Beverly Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Beverly Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   9876 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90210   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 14 Hotels in Beverly Hills
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Kein Zimmerbezug vor 15 Uhr möglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Kein Check-in vor 15.00 Uhr möglich. Besonders bei einem Langstreckenflug ist dies sehr ärgerlich. Bei uns wurde es sogar 15.30 Uhr bis wir Doppelzimmer beziehen konnten. Freche Antworten von der Rezeption auf Anfrage zu einem Zimmerbezug bei der Ankunft nach einem 12 Stunden Flug (Sie sei schon 14 Stunden geflogen). Einrichtungen zum Teil Defekt, die Glühbirne vom der Nachtischlampe lässt sich nur mit einem Waschlappen ausmachen. WiFi im Zimmer 14.60 USD pro Tag! In der Lobby Free WiFi. Vogelkot wurde auch dem Balkon nie entfernt. Der Balkon ist zwar gross, aber die Aussicht an ein Parkhaus und auf ein grosses Vordach lässt zu Wünschen übrig. Schmale Betten (120 cm), keine einfache Kaffeemaschine im Zimmer (in jedem UAS Motel ist dies Standart).
Laute Partystimmung bis um 03.00 Uhr. Sehr störend.
Nein Danke, wir werden nie mehr in diesem Hotel übernachten. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BeverlyHilton, Marketing Manager von The Beverly Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing. We have sent you a private message so we may contact you in regards to your stay. Thank you for your time.

-The Beverly Hilton
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.838 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    827
    603
    253
    102
    53
Bewertungen für
388
524
122
374
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solothurn, Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Als letzte Station auf unserer Reise durch den Südwesten der USA wollten wir für 2 Nächte ein schönes Hotel geniessen. Betonung liegt auf „wollten“!

Unser Flug von San Francisco hatte 2 Stunden Verspätung und so kamen wir erst um 21:30 h im Hotel an. Der Check-In war unmotiviert, kühl und unpersönlich, obwohl „HHonors Gold Member“ kein Upgrade, kein spezielles „Welcome“ – dafür ein Zimmer genau gegenüber den Aufzügen… (obwohl in meinem Mitgliedskonto ausdrücklich steht „away from elevator“)!

Das Zweibettzimmer „Deluxe“ war von mittlerer Grösse, das eine Bett war aus Platzgründen direkt am Vorhang platziert – nicht wirklich hygienisch.
Das Badezimmer, nichts Besonderes, war mit einer Badewanne ausgestattet. Kein Make-Up Spiegel, generell sehr schlechtes Licht im Badezimmer. Meine Frau hat sich neben dem Bett geschminkt…

Positiv hervorzuheben war die grosse Terrasse – leider war die Aussicht wenig eindrücklich: Rechts im Blickfeld ein Parkhaus, rechts unten, versenkt, der Pool, und sonst freie Sicht auf ein Flachdach mit belebter und lauter Strasse im Hintergrund.

Als wir um 22:00 h unser Abendessen einnehmen wollten, teilte man uns mit, dass alle Restaurants um 22:00 h schliessen – ausser der Zimmerservice und das Poolrestaurant (an der eine Party stattfand).
Nun, ich dachte dass ich ein gutes Hotel gewählt hatte. Die Öffnungszeiten des Restaurants scheinen aber eher an billige Holidays Inn‘s zu erinnern.
Nach einigen heftigen Worten haben wir uns entschieden den Roomservice zu nutzen. Resultat: grauenhafte, ungeniessbare Pizza bestehend aus industriell hergestelltem, trockenen und geschmacklosem Pizzaboden, Ketchup Belag und kaltem Käse. Dafür war der Preis erstklassig: extrem hoch. Das Essen ging fast unberührt zurück.

Wir haben unseren Rückflug um einen Tag vorverschoben und das Hotel fluchtartig verlassen, jedoch nicht ohne 2 verschiedenen Managern meinen Unmut kund zu tun!
Man bot uns an, die Rechnung des Roomservice zu stornieren. Wir nahmen das Angebot NICHT an. Begründung: Es muss Hilton und der Betreibergruppe sehr schlecht gehen, wenn sie sich so einen Service leisten müssen. Hilton hat das Geld wohl nötiger als ich…

Freude hat mir das „Hands-Up“-Zeichen von 2 Mitarbeitern bereitet, welche die Diskussionen mit den Managern mitbekommen haben. Ich vermute, dass eine sehr schlechte Stimmung im Hotel herrscht.

Fazit: Finger weg! Ich käme auch bei einem Zimmerpreis von USD 200 nicht wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt ca.10 Minuten zu Fuß vom Rodeo Drive entfernt, es sieht von innen sehr ansprechend aus und vermittelt wunderbar einen Hauch von Beverly Hills und Hollywood. Unser Zimmer war mit Allem ausgestattet, was man für Komfort benötigt.Leider wurde nach zwei Tagen mal ein Handtuch vergessen oder nicht richtig gewischt. Fand ich aber nicht dramatisch. Auch das Frühstück - leider hohe Preise- ist reichhaltig und lecker gewesen. Insgesamt ist es meiner Meinung nach trotzdem ein tolles Hotel,wenn man in Beverly Hills wohnen und auch shoppen möchte. Empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachten 7 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön, die Betten ein Traum :) die Lobby ist sehr schön gemacht. Alles hat gepasst
nur leider:
WLAN zu teuer. ( müsste inklusive sein)
Parken viel zu teuer. 30 USD pro Tag.

Lage:
Die Lage ist perfekt 5 mi bis zum Rodeo Drive.

  • Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich kann es kaum glauben. Ein abscheuliches (Motel) Zimmer Nr. 6313 und über 300 $ teuer unvorstellbar laut. Heute ist irgendein Event im Hotel. Irgendwelche "wichtigen" Sicherheitsleute scheuchen mich von einem Platz in der Lobby auf einen anderen Platz. Heute wollte ich einen Brief vom Conciergie aufgeben, er hat ihn nicht angenommen. Ich sollte gefälligst Briefmarken kaufen gehen. Der Poolbereich ist für eine private Veransatltung gesperrt. Wenn die Musik weiterhin so laut spielen wird, werde ich kein Auge schliessen können, aber dann werde ich auch den Schlaf des Hotelmangers stören.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BeverlyHilton, Marketing Manager von The Beverly Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your experience. We have sent you a private message so we may look further into your stay. We strive to make every guest feel comfortable at our hotel.

-The Beverly Hilton
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist ein echter Albtraum. Die Zimmer sehen aus wie Motelzimmer und das Bad ist eine echte Zumutung. Das Bett war so durchlegen, dass ich morgens mit Rückrnschmerzen aufgewacht bin. Die Sicht, direkt auf das gegenüberliegende Parkhaus, war eine echte Zumutung. Auch die Freundlichkeit am front desk kann ich nur mit ungenügend bewerten. Von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft keine spur. Auch die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. So hatte ich beispielsweise auf meinem Nachttisch einne Staubdecke und auf den Handtüchern waren Flecken. Für ca. 200 $ eine echte Zumutung. Nie wieder! Mein Tipp: Einfach ins Motel ein paar km weiter gehen. Das kostet noch nicht mal halb so viel und ist nicht schlechter.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BeverlyHilton, Marketing Manager von The Beverly Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share. We have sent you a private message so we may look further into your stay.

-The Beverly Hilton
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel war das letzte auf unserer Rundreise durch Kalifornien und es war mit Abstand das beste! Die Betten sind so unglaublich gemütlich und allein deshalb schon jeden cent wert!
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Beverly Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Beverly Hilton

Anschrift: 9876 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90210
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Beverly Hills
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 7 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 9 der Businesshotels in Beverly Hills
Nr. 10 der Luxushotels in Beverly Hills
Preisspanne pro Nacht: 220 € - 334 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beverly Hilton 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beverly Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Beverly Hilton Beverly Hills
The Beverly Hilton Hotel Beverly Hills
Hilton Beverly Hills
Beverly Hilton Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Beverly Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.