“Mit dem Hilton zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beverly Hilton

The Beverly Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beverly Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   9876 Wilshire Blvd, Beverly Hills, CA 90210 (Beverly Hills)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 14 Hotels in Beverly Hills
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lancaster, Vereinigtes Königreich
“Mit dem Hilton zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich kann die positiven Bewertungen zu diesem Hotel nur bestätigen. Wir haben hier kürzlich drei Tage verbracht und wünschten uns bei der Abreise, dass wir hier einen längeren Aufenthalt gebucht hätten. Wir bekamen ein Cabana-Zimmer mit Blick auf den Pool. Die Poollandschaft sieht bei Nacht fantastisch aus, dort liegt die Bar Trader Vic's und die Beleuchtung ist fantastisch.

Das Einchecken war super schnell und alle Angestellten, denen wir begegneten, waren extrem freundlich. Bis zum Rodeo Drive geht man nicht weit und auch zu den anderen Sehenswürdigkeiten ist es mit dem Wagen nicht weit.

Wir sind im Laufe der Jahre schon in vielen guten Hotels gewesen und das Hilton ist dabei eines unserer Lieblingshotels. Ich wäre nicht überrascht, wenn wir hier in nächster Zeit mal wieder vorbeischauen würden.

• Arabische zuerst
Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir verbrachten drei Tage im Beverly Hilton. Die Lage ist fantastisch, bis zum Rodeo Drive und den wunderschönen Eigenheimen in Beverly Hills geht man nicht weit.

Die Zimmer sind groß, neu und hell. Das Bett ist sehr bequem. Die Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Wir waren auch der Meinung, dass der Concierge sehr hilfsbereit und ansprechbar war.

Die Bars in der Lobby und neben dem Pool waren toll. Leider war es nicht warm genug um den Pool zu nutzen. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht und wir waren vom Hotel und vom Zimmer wirklich beeindruckt. Die Lobby ist wunderschön und das Zimmer ist sagenhaft. Das Zimmer ist recht groß und verfügt über ein bequemes Bett und einen Balkon. Es war nur schade, dass der Wasserdruck so stark war, es tat fast schon weh. Wenn wir hier länger gewesen wären, dann hätten wir uns darüber beschwert.

Ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Hotelbar Trader Vics war toll und so auch die Cocktails und man überblickte den Pool.

NASHVILLE TENNESSEE
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir hatten über das Labor Day Wochenende einen wunderbaren Aufenthalt im The Beverly Hilton. Das Zimmer war sehr elegant und komfortabel. Das Einchecken war schnell und Danny am Empfang war sehr nett.

Unser Zimmer war das ruhigeste Hotelzimmer, in dem ich je gewesen bin. Das Grundstück, die Lobby und der Pool sind wunderschön. Uns hat super gut gefallen, dass das Hotel uns angeboten hat, uns zu den Restaurants in der Umgebung zu fahren, das im Audi A8 des Hotels. Das hat den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Ich muss nur anmerken, dass die Toilettenartikel von L'Occitane waren. Die rochen selbst für Männer sehr maskulin. Hier wäre etwas mit einem leichteren Aroma besser gewesen.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage und wünschten uns, dass wir länger hier gewesen wären. Das Hotel war fantastisch und wir fanden nichts daran auszusetzen. Das Restaurant Circa war toll und die Angestellten waren fantastisch.

Ich würde sagen, dass es hier in der näheren Umgebung nicht viel zu sehen gibt. Bis zum Rodeo Drive geht man nur zwei Minuten aber das ist überbewertet. Nike Town war super und preisgünstig und ca. 5 Autominuten weiter findet man das Einkaufszentrum The Grove. Die Touristenattraktionen waren nicht so super und ich würde nicht wieder nach Beverly Hills kommen, das Hotel war allerdings super.

Das Zimmer war wunderschön, alle Zimmer sind frisch renoviert worden und haben HD Plasmafernseher. Das Badezimmer war recht langweilig, es war für die zwei Nächte in Ordnung. Der Pool war großartig und die Cocktails waren ausgezeichnet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Nach einem langen Flug verbrachten wir zwei Tage in diesem legendären und luxuriösen Hotel. Ich hatte schon einen Monat im Vorfeld gebucht und hatte eine Rate von Net Direct, ich bekam freundlicherweise ein Upgrade zu einem Deluxe Zimmer mit modernem Badezimmer, in dem es alles gab, was man nur brauchte - von Toilettenartikel hin bis zu Bademänteln. Der Fernseher hat einen riesigen Plasmabildschirm und der Zimmerservice bringt einem Frühstück und Abendessen schnell und gut ansehend aufs Zimmer. Definitv ein Ort, der einem im Gedächtnis bleiben wird, man muss es erlebt haben.

Melbourne, AUS
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Großartiges Hotel. Der Service war toll. Wir nahmen ein Upgrade zu einem Deluxe Zimmer. Das Zimmer war sagenhaft, sehr ruhig, tolle, moderne Möbel und Annehmlichkeiten. Die Lage ist fantastisch, sehr nahe an allem im Beverly Hills. Sehr empfohlen.

Sie waren bereits im The Beverly Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beverly Hilton

Nr. 8 der Romantikhotels in Beverly Hills
Nr. 10 der Familienhotels in Beverly Hills
Nr. 11 der Luxushotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beverly Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beverly Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beverly Hilton Beverly Hills
The Beverly Hilton Hotel Beverly Hills
Hilton Beverly Hills
Beverly Hilton Hotel

Wenn Sie The Beverly Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.