“Sehr schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

The Beverly Hills Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   9641 Sunset Blvd, Beverly Hills, CA 90210-2938   |
Pauschalangebot
Worms, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das zu den Leading Hotels of the World gehörende Hotel ist sehr schön und liegt sehr zentral. Der Pool ist angenehm groß. Das Zimmer war sehr groß. Allerdings dauerte es etwas lange bis das Zimmer trotz Vorausbuchung bereit stand. Der Service ist stark schwankend von sehr zuvorkommend bis zur Nichtwahrnehmung.Das Frühstück ist gut und dem Hotel angemessen. Der Preis ist hoch und es stelltsich dann doch die Frage ob er angemessen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Was hatte ich nicht alles erwartet, als ich hörte, dass ich dort übernachten müsste?
Schließlich handelt es sich hier wohl um das bekannteste Hotel in Beverly Hills.
Aber leider waren meine Erwartungen wohl ein bisschen zu hoch.

Natürlich handelt es sich um ein gutes Hotel, aber wenn man es mit anderen 5 Sterne Hotels vergleicht, kommt es da nicht unbedingt mit.
Die Einrichtung finde ich persönlich ein bisschen altbacken und plüschig. Die Kombination aus Rosa und Grün, die man im gesamten Haus findet, hat mich irgendwann erschlagen. Man hat irgendwie den Eindruck, dass das Haus schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Trotzdem war alles tadellos sauber und auch über den Service kann ich nicht klagen.

Leider gibt es kein Frühstücksbuffet, sondern man bestellt à la carte. Das ist für die USA nicht ungewöhnlich. Ich bevorzuge jedoch lieber die große Auswahl. Und ganz preiswert ist es natürlich auch nicht.

Für mich zukünftig nicht die erste Wahl in Westen von Los Angeles.

• Aufenthalt August 2010, Business
Beverly HIlls
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich lebe in Beverly Hills und habe dieses wunderschöne Hotel viele Jahre lang mit meinen Kindern besucht. Wir haben viele schöne Erinnerungen an es, bei meinem letzten Besuch des Restaurants dort brauchte ich allerdings Hilfe beim Parken und der Sicherheitsmann dort sagte mir nur, dass mein Auto abgeschleppt werden würde, wenn ich es nicht wegfahre. Ich fragte nach Valet-Service, aber er wollte mir einfach nicht helfen und sagte nur, dass mein Auto im Weg steht.

Er war sehr unfreundlich, unhöflich und eine Schande für die Reputation dieses berühmten Hotels. Ich rate der Geschäftsführung, dass es sich einmal mit diesem Angestellten von Sicherheitsdienst beschäftigt, der ältere Mitbürger beleidigt.

Leonding, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Das Hotel ist ein Mythos der die Anforderungen von 5 Sternen gemessen an europäischem Standard nicht erfüllt. Wir waren zu dritt in einem Garden Bungalow untergebracht und bezahlten die 3. Person auch. Wir mussten jeden Tag um die 3. Garnitur Handtücher, Bademantel, Wasser etc. kämpfen. Houskeeping katastrophal,platzten noch um 22 Uhr ins Zimmer und wollten sauber machen!
Personal insgesamt eher unfreundlich, was in Amerika noch mehr auffällt da die Menschen meistens überfreundlich sind (nicht im BHH). Service am Pool nur nach mehrmaliger Aufforderung und dann nur widerwillig. Rezeption unfreundlich, Polo Lounge eine Frechheit!!! Essen unter jeder Kritik, Service wie schon beschrieben, Ober desinteressiert, keine Weinempfehlungen, ich saß neben der Heizlampe die trotz kalten Windes nicht eingeschaltet wurde, kurzum: die Hollywood Stars haben entweder keinen Geschmack oder bekommen anderes Essen und Service. 2cl kal. Rotwein kostete $ 29,00 und war ungenießbar.
Alles in allem war das Hotel das Geld nicht wert, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt üpberhaupt nicht und in Europa würde kein Mensch diesen Preis für diese Qualität bezahlen. Aber man muss es gesehen haben und beurteilen, dazu genügt aber auch 1 Nacht.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Die Gärten, der Pool, das Zimmer, die Angestellten - einfach alles am The Beverly Hills Hotel ist fantastisch. Der Concierge kann, wie so oft bei Concierges des Fall, ein Snob sein aber das muss man einfach erwarten. Die Jungs beim Einparkservice sind die freundlichsten und tüchtigsten Valets, die ich je erlebt habe.

Die Zimmer sind makellos und der Stil ist einzigartig. Super luxuriös aber auch gleichzeitig sehr lässig. Das Polo Lounge ist eines der wenigen Restaurants in Los Angeles, in dem man sich beim Abendessen selbst reden hört. Das ist ein schöner Kontrast zuden super hippen Restaurants vor Ort. Die neue Bar 1912 sollte man sich für Cocktails auf keinen Fall entgehen lassen, hier trifft man die Reichen und Berühmten der Stadt.

Der einzige Schwachpunkt des Hotels ist das Fitness Center, das ist im Keller und es gibt kein Tageslicht. Aber die Ausstattung ist ganz neu und super sauber. Mein Aufenthalt hier war wirklich fast perfekt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Der Service, die Zimmer und die Angestellten sind ausgezeichnet. Es war ein Highlight, nach dem Shopping am Rodeo Drive von der Limousine des Hotels abgeholt werden - typisch kalifornisch! Es war nur schade, dass der Service in der Polo Lounge nicht mit dem ausgezeichneten Service im Rest des Hotels mithalten konnte.

Wir hatten uns der anderen Bewertungen wegen schon Sorgen gemacht, dass die Angestellten überheblich sein würden aber wirklich das komplette Gegenteil war der Fall. Alle Angestellten, die uns über den Weg liefen, waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist teuer aber man bekommt auch, wofür man bezahlt - das Allerbeste.

Kimberly, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich bin 16 und mir hat dieses Hotel super gut gefallen. Fühlte mich hier wie eine Prinzessin. Die Angestellten waren echt klasse, ich war ganz weggeblasen, wenn man hier durch die Gänge geht und einen trifft, dann bleiben die stehen und unterhalten sich mit einem. Das Zimmer war auch sehr groß und die Einrichtung war ganz anders. Es gibt auch Computer, da kann man dran und so konnte ich meinen Freunden schreiben. Ich hatte nur Hunger und es gab keine billigen Snacks, es gibt hier zwei Restaurants aber die waren beide teuer. Ein einfacher Cheeseburger kostete 25 Dollar, vielleicht auch mehr.

Sie waren bereits im The Beverly Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beverly Hills Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Beverly Hills
Nr. 2 der Spa-Hotels in Beverly Hills
Nr. 2 der Businesshotels in Beverly Hills
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Beverly Hills Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beverly Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beverly Hills
The Hotel Beverly Hills
Beverly Hills Hotel
The Beverly Hills

Wenn Sie The Beverly Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.